AOE II Streamer /Bonjwa Fight Night Thread

ok :sweat_smile:

Honor is ja kein RTS Anfänger und da is es doch völlig normal auch bei nem neuen Titel HOtkyes direkt zu nutzen. Glaube da is Nili mal wieder etwas sehr Arogant ran gegangen wenn er geglaubt hat das jemand mit soviel RTS Erfahrung nach was ca. 1,5 Monaten immer noch keine Hotkeys nutzen würde … Nili halt :man_shrugging: Aber das stellt die Aussage über Macro in ne logischere Perspektive ^^

Nili meinte auch, honor ist im endgame wesentlich besser als marco zu seinen peak zeiten, aber ihm fehlt das „grundwissen“ über die völker

Honors neuester Plan ist jetz aber Viper im 1v1 in SC2 herauszufordern, nachdem Nili ihm verraten hat, dass der auch mal Grandmaster war

1 „Gefällt mir“

Das wäre safe ne coole sache ^^

Eben meine Rede^^ dem guten fehlt es einfach ordentlich an Wissen (was ja nicht schlimm is, da er ja neu im ganzen is). UNd wie gesagt sein Micro ist eben sehr gut und das macro ganz solide für sein Level. Wenn er das mit Wissen über das spiel, die strats, Meta und noch mehr macro erweitert kann er sehr weit kommen.

Honor will immer mit Mönchen spielen, aber Nili verbietet es ihm jedes Match.

Nili meint er ist zu schlecht im Micro dafür :beanjoy:

Mönche ist ne ganz andere Baustelle :sweat_smile: Bei mehr als 2-3 ist selbst der großteil der Pros überfordert :rofl:

Also daran würde ich jetzt gutes MIcro nicht messen, sondern eher den unterschied zwischen gutem und krankhaft geilem micro ^^

Honor+Nili vs. Bodkin_Arrow und ErichMüller ^^

Leider is Bodkin mal wieder gedroppt :frowning: der arme hat ne solide 30% drop quote XD Is schon manchmal nicht einfach mit ihm zu spielen.

An was liegt das bei ihm? Ich habe das auch kurz gesehen, als sie gegen Nili/Honor spielten…

HoB und Donnie wollen gleich wieder zusammen ballern

Hab mir nochmals das angesehen von gestern… honors mapvision ist auch für einen spieler auf seinem MMR fast wie cheaten ^^

Das kann er nämlich 1:1 von SC2 umlegen und im gegensatz zu donnie oder hänno entgeht ihm quasi nichts.

/edit: das gleiche mit supplyblocked

HAb das mal an meinem Laptop heute Simuliert um mit den AgeINsider Mods bzw. den Devs zu reden.

Passiert bei mir nur manchmal bei Bodkin aber sehr oft. Also wenn man nur WLAN verbindung zum INternet hat und Age online zockz passiert es das bei nem disconect zum router für mehr als 1-2 sekunden das game einfach dropt und crasht :man_shrugging: Ich lande manchmal direkt auf dem desktop aber meist wie bei normalem disconect nur wieder im Hauptmenü.

Bodkin crasht aber immer direkt auf den desktop und so oder so ist es einfach scheiße bei 1-2 sekunden WLAN weg nen disconect zu bekommen :sweat_smile: Er hat bestimmt schon gut 500 elo deswegen in 2 Monaten verloren und ich dank TGs mit ihm auch etwas.

Nur der wall und tower troll von nili an seiner woodline gestern :rofl:

Touché… aber das kannte er noch nicht, oder?

Er hat halt noch nie gegen deutlich bessere gespielt bis dato^^ die Strat macht keiner auf gleichem Niveau und der map :grin:

Wenn er einfach seine vils zum fighten genommen hätte, wären die 3 militia und 3 vils tot gewesen. Ja er hat dann heftig idle time, aber der gegenr verliert 3 vils und die res für den turm, dazu rettet er die 8 holz vils vor dem sicheren tot^^ Es ist einfach keine ernste strat oder auch nur semi gute sondern 100% purer troll :sweat_smile:

Ja sag ich ja, dass er das nicht kannte

Ja klar ^^, Meinte damit diese „Strat“ kennt niemand da es keine ist und es eigentlich keiner macht. Also er konnte es nicht wissen^^ aber is ja auch nicht so als ob man eben nicht auch mal unorthodox in Age sein kann.

Wie oft gesagt fehlt ihm einfach noch sehr viel Erfahrung und das dauert halt einfach. Schön geduldig sein und sowas ist irgendwan kein Problem mehr :grin: UNd scouten super wichtig, was Nili ja auch öfter betont hat. Den trush hätte er entdecken können wenn er gold spots von nili überprüft hätte für die militia oder die vils auf stein. Aber is eben alles ne Sache der Erfahrung/Übung.

Bin schon sehr gespannt wie er die ganzen Tipps von NIli umsetzt^^

Donnie gerade absoluter Ingame Teamleader mit Hänno und Splatterman.

Zeigt, dass er eigentlich besser ist als er sich gegen Honor verkauft hat.

TG=/=1vs1

Donnie hat genauso gespielt wie gegen Honor… Ohne HoB, der direkt nen 2v3 draus gemacht hat wäre das Spiel anders ausgegangen. Ich mein nach dem Raid hatte er 20 Lumberjacks 10 Farmer und 5 Gold und 20 idles. Das ist viel zu wenig Eco und er hat nicht nachgebaut.