Rocket Beans Community

Apex Legends


#1

Apex ist mein erstes richtiges BR und bockt auch echt. Nur leider hab ich zu wenige Mitspieler: freiwillige vor!


#2

zocke auf ps4 :man_shrugging:


#3

Ich am Pc, is das Game crossover?


#4

Nee ist es nicht. Ich spiele über Origin
“TheTwistedChi” (ich muss wohl einen alten Account ohne The vergessen haben… der Nick ist sonst nie belegt). Spiel aber relativ unregelmäßig.


#5

Spiele auf der PS4 und hab schon ein paar mal das Glück gehabt Champion zu werden. Bin aber eher der Spieler der dann im Squad gewinnt mit nur einem Kill. Also nicht sofort in die Action, sondern schön soweit weg wie geht starten.


#6

Finds auch bissel merkwürdig, Zeit totschlagen wird deutlich mehr belohnt als Abschüsse…


#7

Finde ich nicht. Das Spiel schiebt einen weitaus mehr in einen Kampf als die anderen BRs (durch Respawn deiner Teamkollegen, kleinerer Map und schnelles Movement). Letztendlich isses natürlich jedem überlassen wie man spielt, aber man gewinnt am ehesten, wenn man Risiken eingeht.


#8

Ging mir jetzt mehr um die Punkte die man bekommt.


#9

Für nen kill gibt es 50 Ep, für das wiederbeleben nur 25, für Respawn immer 200. Aber fürs Überleben gibt es bei 20 Min ca. 3600 Ep.
Also ist das schon korrekt mit dem Zeit totschlagen.


#10

Stimmt, aber Punkte sind ziemlich irrelevant


#11

absolut nicht mein spielstil, lieber die gegner :kappa:


#12

Ich Gewinne halt gerne lieber.


#13

hab ich heut schon 3mal :frowning:


#14

Ja, Sieg zählt und den kriegt man besser mit voller Ausrüstung, die man durch Zeit totschlagen gut sammeln kann.
Beste Sprungpunkt mMn, Water treatment und dann mit der langen zip line hoch zum Repulsor, beides high tier loot.


#15

Für mich zählt der Spaß an der Runde. Das kann mal langsamer und bedacht und mal Action pur sein. Den meisten Spaß hab ich aber bei Action. Den besten Loot bekommt man auch von anderen und wenns nicht klappt, dann eben nicht. Auf in die nächste Runde. Würde ich nur gewinnen wollen, dann würde ich nicht mit 2 kompletten BR Neulingen spielen, die meistens garnix reissen.


#16

Hat Respawn schon gesagt wann man mit einer neuen Map rechnen kann?


#17

Großartig mehr ist nicht bekannt. Die Entwickler sind zwar ziemlich aktiv im Subreddit, aber über genaue Zeiträume für neue Maps ist nichts bekannt. Das ist für mich jetzt auch nicht so wichtig. Lieber Bugs fixen, balancing und generelle Probleme beheben (für Farbblinde etc.)


#18

Also ich hab ja fortnite nicht gespielt und wehre mich mit Händen und Füßen dagegen (Epic hat Paragon gekillt :fist:).
Aber Apex Legends hab ich mal runtergeladen und zwei Runden probiert.
Macht schonmal Spaß, auch wenn ich nicht weiß, ob ich mit dem Shooting-system so schnell warm werden. Die verschiedenen “Abilities” der Helden + kein Fall-dmg sind aber schonmal gute “Neuerungen”, wie ich finde :smiley:

Hätte mal bock auf ne gemeinsame runde, den Nic kann man sich ja dann schnell zuschicken^^


#19

oder die fehlenden spieler, habens gekillt :grin:


#20

über die spielerzahlen reden wir mal ned :stuck_out_tongue:
Im grunde wars ja eher ne art “suits-entscheidung” von Tencent die an nem anderen moba gearbeitet haben und noch dazu eher auf mobile-games stehen :beansad: