Apex Legends

Bei Wraith bringts halt richtig was. Kleine Hitbox, nur am Springen und wenns eng wird wegvoiden. Ist für mich aktuell der schlimmste Charakter.

2 „Gefällt mir“

Wraith ist so ein bisschen die Ash von Rainbow, wo zwar nicht rumgesprungen werden kann, aber dafür ständig Lean und Crouch gespammed wird um so wenige Kugeln wie möglich zu schlucken.
Warum ändern sie die Hitbox von Gibraltar eigentlic… der hat doch ein Schild vor seiner Nase D:
Hoffe mal Pathfinder kriegt eine kleinere Hitbox, weil der wird gefühlt easy geheadshotted.

Und was Wingman und Peacekeeper angeht muss man halt schauen wie es am Ende aussieht. Sieht immer noch benutzbar aus :smiley:

Von der Größe eines A4 Blatts mit 20HP :gunnar:

Hab jetzt 3-4 Runden gespielt. Wingman macht immernoch massig Schaden und schießt schnell genug, Peacekeeper ebenfalls und Energieammo gibts wie Sand am Meer. Nun noch den Turbocharger von der Droprate erhöhen und man kann Devotion/Havoc spielen.

Alter…das ist schon echt echt böse :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ok das ist schon extrem fies(aber auch geil):beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oh wow… erinnert nur leicht an die dunkle Deutsche Zeit. oof

Man ey. War eine richtig geile Runde und dann kommt wieder einer mit der Wingman…Die müssen sie weiter nerven. Die ist zu stark.

EDIT: 1111 Damage. Hab das Spiel durchgespielt :kappa:

5 „Gefällt mir“

Sagt mal wurde die EVA generft ? kommt mir irgendwie so vor als würde sie weniger Schaden machen als noch beim Release. Zocks auf der PS4 weswegen shotguns n bisschen mehr relevanz bei mir haben :smiley:

Soweit ich weis wurde nur was am Peacekeeper und der Wingman verändert :thinking:

1 „Gefällt mir“

:nun:

3 „Gefällt mir“

Wurde inzwischen zwar wieder entfernt, aber man darf noch hoffen:

In 90 Minuten gibt’s einen EA-Stream zu „Apex Legends“, vielleicht mit Ankündigung :thinking:?

2 „Gefällt mir“

Interessant :thinking: Der Typ auf dem Bild passt ja zu den Typ von den Leaks :thinking:

1 „Gefällt mir“

soll das ein neuer Held sein?
sieht aus, wie die Gegner bei Borderlands. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Palulu macht macht die besten Meme Videos im Gaming Bereich!

Sieht sogar ziemlich genau so aus, wie auf dem abfotografierten Bildschirm:

https://www.dailyesports.gg/wp-content/uploads/2019/03/Octane-photo-leaked-from-an-artists-computer-screen.jpg

Die Enttäuschung wäre schon groß, wenn heute gar keine Infos mehr kommen :smile:

Ja, das war die erste Legende, die geleakt wurde. Mittlerweile gibt es noch ~sechs weitere optische Leaks von Legenden, aber in weitaus schlechterer Qualität.
Erinnert aber schon sehr an „Borderlands“ oder „Mad Max“.

3 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich, dass die Leaks mit dem Trampolin auch stimmen, da hätte ich nämlich mächtig Bock drauf :see_no_evil: Wichtiger wäre aber, bevor sie neue Helden vorstellen, dass die alten erstmal ausbalanciert werden.

3 „Gefällt mir“

Ach, im Amiland isses ja in Texas noch nicht mal mittag. ich denk „heut“ kommt da schon noch was^^