Apex Legends

Ugh, also den beiden beim Spielen zuschauen und auf Codes hoffen? Klingt spannend… :roll_eyes:

Da ist was dran. Ich glaube, die Update-Zeit war bisher immer 6 pm PST, was 2 Uhr in Deutschland entspricht.

Ja, den Stream kann man vergessen. Da erfährt man nichts :smile:

__

Tipp: Wenn man sich einen Monat Origin-Access holt, bekommt man 1.000 Apex-Coins und müsste somit anstatt 9,99€ nur 3,99€ für den Battle Pass zahlen.

1 „Gefällt mir“

und was kostet dieser Monat origin-access?
bruh

1 „Gefällt mir“

Na 3,99€ :smile:

2 „Gefällt mir“

aso^^
ich dachte sowas wie 7€ für den monat und dann mit rabatt noch 3,99€ für 1000 Coins^^

edit: doot doot

aber

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

ich hab den „trick“ mit dem origin access mal ausprobiert, aber der shop scheint jetzt zu buggen, da kann man das ding nicht mehr kündigen :ugly: wollen wohl grad einige kündigen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ist der Preis des Battlepasses denn schon bekannt? Also so richtig offiziell?

1 „Gefällt mir“

gude frage.
bin grad selbst am daddeln, aber ich weiß ned, obs auf dem screenshot vom origin-store drauf war :thinking:

Kann man im training eigendlich irgendwie anderen klassen äh legenden ausprobieren als lifeline? ^^’

Nicht das ich wüsste. Das beste Training ist doch sowieso unter Kugelhagel :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Moep schade, mir tun halt die leute leid die mich im team haben werden, null ahnung von den klassenfaehigkeiten + null BR erfahrung :grimacing:

Die sind alle irgendwann mal angefangen. Ansonsten sollen sie mit Freunden spielen, wenn sie welche haben :stuck_out_tongue:

:thinking:

too close for comfort :simonhahaa:



draufklicken :wink:

Fairerweise muss man aber sagen, dass es auf der Fortnite Map die Ziplines schon mit Start der 7. Season im Dezember gab, also vor Apex.
Aber diese vorgeschlagene Idee von einem Reddit User ist natürlich “geklaut” von der Ultimate

Hey Liebe Community. Mein kumpel und ich suchen noch squadmitglieder auf PS4. Bei interesse pn an mich

heute endlich Mirage freigeschaltet und bei meinem ersten Mirage-Spiel gewonnen :smiley:

Der Mate hat mich aber schon gecarried, weil ich nur 3 Kills hatte und er 7 Kills :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Spiele auf Ps4, nutze den aber denselben Acc wie mein Bruder
falls dennoch Interesse besteht und es euch egal ist, wenn ich nicht unbedingt der beste bin, kannste mir ja deinen Gamertag verraten

Ich spiele auch auf der Ps4. Hab mega Spaß am Spiel, bin jedoch sicherlich der best geskillteste Spieler. Dafür absoluter Teamplayer und Meister im Pingen :grin: Wer also Lust hat einfach adden: soothingg

Seit wann sind eigentlich diese Sprung Matten beim Market vorhanden? Oder sind die mir nie aufgefallen :thinking: