Apex Legends

die sind mir gestern auch aufgefallen. Hat mich etwas an Fortnite erinnert, weil die auch sowas haben.

Naja, Fortnite guckt von Apex ab und Apex von Fortnite. Ist schon ein Geben und nehmen :sweat_smile:


Aber jetzt mal ehrlich, ich finde Market ist eines der schlimmsten Spots im Spiel. Mich nervt es immer, wenn ich mit Randoms da lande.

Seit letztem Freitag.

Das ist die Ulti des neuen Helden der bald kommt. Ist als Easteregg jetzt schon im Spiel. Sind 3-4 am Market.

1 „Gefällt mir“

Morgen soll es wohl Infos geben zum Season pass.

Hier steht doch schon einiges, oder nicht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also wirds den ab morgen geben?

Laut dem Tweet morgen 10AM Pacific Time (also 18 Uhr deutscher Zeit), denke das ist damit gemeint

na toll… kann erst freitag wieder spielen :unamused:

Aber freue mich, dass Season 1 angekündigt wurde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Minmax - oder - abstauben Level :budi:

1 „Gefällt mir“

Wie sind die Stats deiner Teammates? :smirk:

Typische Runde, wo zwei vorrennen und ich hinterherhetze und sie mich dann nicht zurück ins Spiel holen

Dafür direkt die nächste gewonnen :smile:

Ich Poste hmgleich mein geilsten Erlebnis wenn ich wieder zuhause bin, hoffe ich hab den Screenshot nicht gelöscht. 0 kills Sieg, das ganze Team :smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Teammitglieder waren auch ein voller Erfolg :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

schon jemand mit Octane gespielt? Wie ist er so? Seine Ulti finde ich nicht so berauschend, auch wenn es im Endgame bestimmt hilfreich sein kann.
Die Adrenalinspritze ist aber cool.

Ne. Man muss den nämlich kaufen…Also das ist ja mal der Dickmove des Jahrhunderts. Muss man sich jetzt jeden neuen Champ kaufen?

1 „Gefällt mir“

Also die 12k rote Währung hat man doch mittlerweile locker, wenn man täglich so 1-2 runden zockt.

@anon8910437 jo schon gezockt, die Ulti ist wirklich nicht so geil, aber der Cool down davon ist auch nicht so hoch.
Dafür ist die passive Fähigkeit mit dem heilen außerhalb des Kampfes nice ubd die Taktische mit dem schneller laufen ganz gut. Macht fun.

Joar. Wenn man nicht bereits Caustic und Mirage gekauft hat. Find ich suuuuper nervig, da jetzt wieder ewig leveln zu müssen.

Hab mir jetzt aber mal den Battlepass für 4€ mit Origin Access gekauft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin level 70 rum und hatte caustic und Mirage schon gekauft,und das Geld über für Octane. Das passt schon, was anders kann man mit den roten Dinger eh nicht machen.

Tut halt nicht jeder. Vor allem neue Spieler werden in Zukunft mehr und mehr Zeit brauchen um alle Helden freizuspielen(oder halt zahlen).

2 „Gefällt mir“

Bin irgendwas um die 45 und hab mir vor 2 Tagen Caustic gekauft, weil ich Trottel nicht dachte, dass der Octane wieder kosten wird…

Man könnte sich ruhig etwas mehr an Overwatch orientieren.

1 „Gefällt mir“

das in einem sonst kostenlosen spiel, welches man weiterhin ohne einschränkungen zocken kann, neuer content/helden/etc denn man nicht unbedingt braucht, etwas kosten soll ist schon eine frechheit - muss ich dir recht geben