Apex Legends

Ich fand die Season super von der Länge her.

Ach stimmt wegen der Skins…Jetzt hab ich mich schon so gefreut und dabei völlig verdrängt, dass EA dahinter steckt -.-

Wenn du mal lust hast könnten wir ja mal zocken

Falls sich jemand findet auf Gold Tier, oder Silber und mal bock hat bissl zu zocken, gern mal melden :smiley:

also gestern wurde der erste Apex Devstream hochgeladen, wo über eine Stunde eben über das Spiel, über kommende Patches und Events, wie auch über Fanarts etc. gesprochen wurde.

Finde jetzt die Monetarisierung des kommenden Events immer noch nicht so toll, aber ich bin eh kein Typ, der sich Skins oder Packs kauft, deswegen interessiert mich das nicht so sehr.

Aber ich begrüße immer, wenn Entwickler ein Stream machen und eben das aktuelle Geschehen schildern. Machen für mich sehr wenige Entwickler, vor allem so intensiv wie Respawn.
Das gute ist, dass in der Beschreibung auch ein Timecode angegeben ist, und man auch nur bestimmte Stellen angucken kann.


Außerdem gibt es eine Trello Seite, wo die kommenden Baustellen und Patches angezeigt werden und was gerade in Arbeit ist. Finde sowas immer super :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub da ist der Zug auch abgefahren. EA steckt drin, also kommt EA auch am Ende raus. Den Battlepass hab ich mir wieder geholt, weil ich noch Coins hatte, aber ich werde mir im Leben keinen Skin im Shop kaufen oder eine Lootbox für 7€!!

1 „Gefällt mir“

jop.

die skins und packs vom seasonpass reichen mir vollkommen aus.

die anderen Dinger sind eben zu teuer aber es wird genug Leute geben, die es kaufen werden

1 „Gefällt mir“

Kings Canyon in der Nacht sieht Hammer aus.

und wie es aussieht sieht man da auch die neue Legende, was vielleicht Season 4 oder mitte/Ende Season 3 kommen wird.

Hab mega Bock auf morgen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte die ganze Season 2 nicht spielen, jetzt gerade Season 3 erste Runde gezockt und natürlich 0 Plan wie die neue Mappe funzt :smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt neue Hop-Ups? Oh man ich hab alles verpasst :smiley: Kann der Krypto iwas? Oder Watson? Lohnt es da Zeit zu investieren um die zu können?

Es lohnt sich um zu wissen was sie können und dadurch auch wie man sie kontert.

Gestern einen erniedrigten Abend mit Apex gehabt.
Gefühlt 20 Ranked Matches und nicht einmal in die Top 5 gekommen.
Nix getroffen, dumm verhalten und dann auch das nötige Pech.

Ich hab mit meinem Gold 4 Rang sogar keine Punkte mehr abgezogen bekommen, weil das Spiel selber Mitleid hatte! :confused:

1 „Gefällt mir“

der böse typi klingt ja Samuel Hayden aus Doom :ugly:

Spielt das hier noch jemand? Gefühlt wird dem Spiel wenig Aufmerksamkeit geschenkt, IMO aber ein absolut grandioses Spiel.

Haha, wie geil ist den der Weihnachtszug-Modus :beanjoy:
Macht echt Spaß.

https://youtu.be/8olAgQMiqb0

7 Neue Spielmodes aber zeitlich Begrenzt.
14-28 Januar.

Edit: wie verlinkt man hier ein Youtube Link richtig? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Season 4 startet nächste Woche Dienstag und es gibt nen neuen Charakter:

2 „Gefällt mir“

Heute um 19:00 Uhr kommt der Gameplay-Trailer.
Mal sehen was für Änderungen es bei der Map gibt und hoffe, dass Kings Canyon bei Casual in der Rotation ist mit World’s Edge.

1 „Gefällt mir“

Spielt noch Jemand Apex.

Gott, die haben so viel verändert beim neuen Update.

Backpackplatz wurde um zwei erhöht, aber darüf:

  • 1 Granate = 1 Backpack-Platz
  • 4 Shield-Cells / Synringes = 1 Backpack-Platz
  • 2 ShieldBattaries / Medkits = 1 Backpack-Platz
  • 60 Munition = 1 Backpack-Platz

  • Bloodhound hat einen guten Buff bekommen

  • Gibralter einen Nerv

  • Evo-Shield, was zu beim Maximum 125 Schaden aufhalten kann.

  • Sentinel wurde etwas gebufft

2 „Gefällt mir“

Sentinel war doch eh schon die ultimative cheese-machine :sweat_smile:

Gibralter plus full Evo-Shield wäre dann wirklich OP.

Gibralter plus Gold-Armor ist schon an der Grenze.

Sentinel wurde einfach von 65 DMG auf 70 DMG gebufft, dazu wurde auch seine nachladezeit minimal kürzer.
Also jetzt nicht so ein großer Buff.