Forum • Rocket Beans TV

Apple TV +

Hab noch keinen eigenen Thread gefunden zu diesem Streaming Anbieter gefunden.

Mittlerweile hat Apple das Ding schon mit recht ordentlichen Content gefüllt.

Bis jetzt gesehen habe ich:

-„See“
-„Ted Lasso“ (liebe ich)
-„For All Mankind“ (auch sehr gut)
-„Fireball“ (eine Doku über Meteoriten von Werner Herzog :beangasm:)

Aktuell schaue ich mir Mystic Quest an. Eine humoristische Serie über die Entwicklung eines MMORPG

Bisher hatte ich Apple tv +überhaupt nicht auf dem Schirm und bin überrascht, dass noch kein einziger Totalausfall dabei war. Kanns persönlich echt empfehlen für 4,99 im Monat.

Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht gewesen bzgl. der Quantität. Ich hatte mir ein neues iPad gekauft als Apple TV+ gelauncht ist, hatte dafür ein Jahr Apple TV+ inklusive bekommen und war anfangs begeistert, denn alle 3 Launch-Serien (See, For All Mankind und Morning Show) fand und finde ich grandios, die sich nicht hinter qualitativ hochwertigen HBO-Serien verstecken brauchten.

Danach kam allerdings lange Zeit nichts oder nur kleckerweise was nach, allerdings ist eigentlich ausnahmslos alles, was kam, super gewesen IMO. Das macht für mich Apple TV+ zu einem Mixed Bag, das ich vermutlich nur punktuell buchen werde, wenn eine neue Serie komplett verfügbar ist.

Denn qualitativ finde ich den Content wie gesagt durch die Bank sehr gut. Meine Highlights:

  • For All Mankind
  • Morning Show
  • See
  • Ted Lasso
  • Servant
  • Defending Jacob
  • Mythic Quest
  • Trying
1 Like

Hatte bei mir mal die 7-tägige Testphase für Ted Lasso aktiviert, die Serie am ersten Nachmittag durchgebinged, paar Tage später noch ein 2. mal und bin jetzt am überlegen, ob ich mir doch noch mal einen Monat hole für einen 3. Durchlauf. Ich liebe diese Serie einfach :smiley:
Auf den ersten Blick hatte mich ansonsten keine weitere Serie angesprochen, aber ich werde mir wohl mal zu euren Empfehlungen ein paar Trailer gönnen.

2 Like

Kostenlos ist es aktuell ganz gut, werde aber kein Geld dafür zahlen, wenn meine kostenlose Mitgliedschaft ausläuft. Die Serien sind qualitativ recht gut gemacht, die gefallen mir wohl.

Bisher habe ich The Morning Show, Mhytic Quest und Defending Jacob gesehen. Der Film the Banker hat mir auch gut gefallen.

Für 2021 hoffe ich auf Foundation.

1 Like

Da hab ich tatsächlich hart Bock drauf :astonished:

1 Like

Oh shit, dafür Wieder ich Kir sogar kurzfristig ein Abo holen