"Arcade One" Neue Gamesmesse in Deutschland

Ich stelle mir gerade vor dass der Dreamhack Auftritt der RBTV Crew dieses Jahr zugunsten der Arcade One weggefallen ist. Und das macht mich ein bisschen sauer.

Denke nicht, dass es so lief. Letztes Jahr wurde ihnen der Stand ja von XMG gestellt, mit der sie dieses Jahr keine Kooperation mehr haben. Expert war nicht auf der Dreamhack, also hätten sie es wohl selbst bezahlen müssen.

Ich hoffe es.

sauer werden aufgrund von mutmaßungen :supa: ich bringe jetzt lieber keinen vergleich mit trump oder afd wählern

1 „Gefällt mir“

Immerhin sage ich, dass sich das nur in meinem Kopf abspielt :stuck_out_tongue:

Will gar nicht unterstellen dass es so gelaufen ist. Aber wenn, fänd ich es echt mies.

von wem mies? wer genau hat jetzt wem und womit geschadet? was macht dich sauer daran?

1 „Gefällt mir“

Von allen, die an der Entscheidung beteiligt gewesen wären.

Geschadet niemandem. Mir fehlten halt die RBTV Bohnen auf der Dreamhack. Sind ja nun auch nicht so häufig mal außerhalb von Hamburg anzutreffen. Davon abgesehen, dass es damit als Rocket Beans Community Treff ersatzlos ausgefallen ist.

Sauer würde mich machen, dass das oben genannte zugunsten einer Veranstaltung weggefallen wäre, die dann auch nicht stattfand.

Aber nochmal. Wir bewegen uns hier in einem rein hypothetischen Bereich.

Da die Bohnen schon letztes Jahr, also zu dem Zeitpunkt wo sie eig. ende Herbst stattfinden sollte, der Arcade One zugesagt hatten, hat das beides nichts miteinander zutun.

Ich glaubs ja auch nicht. War nur beim Lesen eines Artikels zu dem Thema so mein erster Gedanke.

Und bei dem Aufwand der für die Arcade One wohl geplant war, kann ich mir durchaus vorstellen dass jemand gesagt hat, “Hey zwei so ne Veranstaltungen in kurzer Folge sind zu fett. Konzentrieren wir uns auf Eine.”

Dagegen spricht natürlich die zeitliche Distanz zwischen beiden Events. Aber es ging mir durch den Kopf.

Dann dürften die Bohnen auch nicht nach La oder zur GC, da ist der Abstand der Veranstaltungen noch geringer als jetzt zwischen Dreamhack und der Arcade One.