[Archiviert] Feedback Moin Moin

Er hat soweit ich weiß garnicht dementiert. Und das find ich auch konsequent. Seine Meinung dazu - dass RBTV nix für kann - hat er nur passend zum allgemeinem Thema in seiner LMA-Stellungnahme (bzw Rant) erwähnt.
Wenn diese Community hatet, muss man nicht gleich direkt darauf eingehen… vor allem wenn es keine Grundlage für den Hate gibt.

Simon ist so geil. Erzählt, dass er erst heute Morgen erfahren hat, dass er Moinmoin machen muss und er absolut nichts zu erzählen hat. Schnitt! Längstes Moinmoin aller Zeiten! :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Meeting vorbei und nun Hängi HQ oder doch Live Meeting?

*daumendrück

richtig geiler morgen auf rbtv,schön spontan alles einfach nice :slight_smile:

+ 10 mark 50 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sabbatical

7 „Gefällt mir“

Neid!

Falls du mal in Kuba vorbeischaust, nimm ne DSLR mit und mach für uns ein paar schöne Fotos :wink:

Das Moin Moin ging drei Stunden :scream:

So ihr Leute, nach dem Marathon von Simon die nächsten Kracher. Morgen gibt es das große MoinMoin mit Andy vom Rosenmontagszug, das er gerade aufnimmt. Ab nächstem Dienstag kommt dann Lars auf seinen angestammten Platz zurück, da NDA und Chat Duell ja in der Pause sind. Außerdem soll es demnächst für Florentin und Etienne mal in einen Baumarkt gehen, Mehr dazu folgt demnächst

46 „Gefällt mir“

Danke für die Aufklärung :slight_smile: Hast dir die Auszeit mehr als verdient.

Woohoo wieder lars moin moin ich wusste schon gar nicht mehr wie das schmeckt…

Hö, was? Simon nimmt sich ne Auszeit?

Was? Wie lange denn? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Komm nach Koh Samui und lass die Seele baumeln :wink:

Freu mich schon auf die Insta-Stories^^

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Wer wird denn für die Zeit in deine Fußstapfen als Head of Content steigen? :slight_smile:

Dann eine schöne Pause, Simon. Wenn du wiederkommst, kann Andreas dich ja vom Flughafen/Bahnhof abholen und ein Moin Moin daraus machen a la Harald Schmidt, damit der Grimme Preis gesichert ist. Na gut, 1-2 Postkarten, die dann von Eddy neidisch im Moin Moin vorgelesen werden, gehen auch :smiley:

4 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, was habe ich verpasst?
Hab um 11.44 auf die Uhr geschaut, dachte mir: „Mist, Moinmoin verpasst“, mache trotzdem an, MM läuft immer noch.Dachte, ich hätt nur die letzten paar Minuten erwischt, nicke wieder ein, unbekannte Zeit später: immer noch Moinmoin. Wow. Was ein Krankheitsprogramm :smiley:
Da habe ich ja gut was nachzuholen.

2 „Gefällt mir“

Diese Head of Rolle ist mittlerweile im „daily Business“ obsolet, seitdem wir unsere interne Planung, Ideenfindung und Organisation optimiert und umgestellt haben. Schlimmer Satz but true story.

11 „Gefällt mir“