[Archiviert] Feedback Moin Moin

Oder es sind einfach die bei YouTube geblieben, die zum Lachen in den Keller gehen. :thinking:

@Behnson Ach, gings in der Werbung ab? Also auf Twitch hab ich nichts mitbekommen.

Mal so als Unwissender gefragt, was sind denn “Hegels”? Die Anhänger der Dialektik, die sich mit den Poppern streiten?

5 „Gefällt mir“

Und was sind dann die Adornos und Horkheimers?

Bestimmt Anhänger von Georg Wilhelm Friedrich Hegel.

Bekannt durch die Redewendung “Mit Kind und Hegel”.

Die werden hier zu Arno(s) verkürzt. :wink:

Bei Adorno passt auch das Zitat zum Chat:

Es gibt kein richtiges Leben im falschen

Das hab ich ja noch nie gehört :smiley:

Kennt ihr das “Hessische Hegelspiel”?

Nein. Aber da mach ich auch keinen Hegel drum!

2 „Gefällt mir“

Sind das nicht die Leute, die, wenn Simon bei nem Spiel nicht weiter kommt, immer “Hegel! Hegel!” rufen?

Ja wie er auch gefühlt alle zwei Wochen davon redet das ihm Kappa erklärt wurde und er das dann direkt “falsch” benutzt xD

1 „Gefällt mir“

Du vergleichst hier “Witze, ironische und sarkastische Kommentare” mit homophoben oder anderen potentiell vorurteilsbelasteten/verletzenden Kommentaren… Das ist nicht wirklich ne haltbare Position und auch nicht logisch hergeleitet.
Homophobie gehört nicht in einen öffentlichen “Chat”…erst recht nicht für dumme Scherze…

3 „Gefällt mir“

Ich bezieh mich nur auf den Kommentar, den Donnie in der Sendung im Chat vorgelesen hat.
"Donnie lass mal deine linksversiffte propaganda bitte aus dieser unterhaltungssendung "

Ah ok…du sagtest “Gilt dann aber auch für sämtliche Witze, ironische und sarkastische Kommentare” als Antwort auf “Manche Sachen sollte man halt einfach für sich behalten”. Das klang für mich nur nach Gleichstellung solcher Kommentare mit homophoben Äußerungen…denn das ist ne Sache, die einfach nicht geht. Ich wollte dir da auch nichts falsches unterstellen, falls ich dich nicht korrekt verstanden hab.

1 „Gefällt mir“

Ist das das wovor uns Ede immer gewarnt hat?

wofor hat uns ede gewarnt?

Vegane Radfahrer Studenten :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Hab das MoinMoin nicht gesehen, aber dass Kappa auf Twitch als Rechtfertigung für die dümmsten Witze und “War nicht so gemeint, steht doch Kappa dahinter XD”-Posts dient, ist jetzt kein neues Phänomen auf Twitch.

Sauerkrautsaft - Comeback des Jahres?
Hoffentlich ist noch was für @Etienne_RBTV übrig geblieben.

Endlich wieder ein Andy MM.
:supa:

2 „Gefällt mir“