[Archiviert] Feedback Moin Moin

Wie nice ist dieses Moin Moin? :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

Also besser kann eine Woche ja wohl kaum anfangen. Auch dass man wieder spontan länger macht, find ich einfach nur super. Danke!

3 „Gefällt mir“

Was ist für 1 MoinMoin? :nicenstein: :supa:

1 „Gefällt mir“

Die beiden sind so durch hahaha. Sehr sehr geil!

1 „Gefällt mir“

:nicenstein: :nicenstein:
:nicenstein: :nicenstein:
Trance :smiley:

Bestes MoinMoin seit Verdun! :joy:

2 „Gefällt mir“

als nächstes bitte Nils im Wald :smiley: ein 50minuten Monolog

5 „Gefällt mir“

als Gironimo Röder!

Sehr cooles Moin Moin :smiley:

“Ich liebe alle Lebewesen!” Haben die @Florian_RBTV ausgetauscht oder ist das der gute Einfluss von Sofia?
Aber danke fürs Pflanze gießen, Flo! Auch wenn du damit die Tradition fortsetzt dem Schröck in MoinMoin das Kino±Studio einzusauen.

3 „Gefällt mir“

Langsam fällt meine Hülle. Verdammt.

4 „Gefällt mir“

Naja wenn du Angst hast zu sympathisch zu wirken, kannst du immer noch ein neues WMR machen… :wink:

6 „Gefällt mir“

Thema: Frauen bei der Bundeswehr :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

…und ihre Defizite im Bewegungsablauf beim Granaten werfen

3 „Gefällt mir“

Florentin hat im #moinmoin offiziell bestätigt das ein P&P(ähnliches) Spin-Off mit ihm kommen wird!

Das ist mega :nicenstein:

Dann haben sich die Andeutungen im Q&A ja tatsächlich bewahrheitet, sehr geil!

10 „Gefällt mir“

Und ich hatte schon Angst, dass wir ihn aufgrund von „Gute Arbeit“ weniger bei den Bohnen sehen. :open_mouth:

Ich weiß ich habs schon mal gesagt und vielleicht ist es eine Eigenheit von mir, aber mich nervt es extrem wenn Leute vor der Kamera essen. Ich versteh nicht warum das immer sein muss. Nur weil die Sendung Moin Moin heisst, muss da nicht ständig gefrühstückt werden :smiley: Man kann auch vor Arbeitsbegin frühstücken. Oder nach der Sendung wenn die Zeit zu knapp war, geht ja nur 45min, aber warum muss das immer während dem moderieren sein?

Wenigstens hat Florentin nicht so ins Mic geschmatzt wie´s bei anderen schon der Fall war… (bei Schmatzgeräuschen MUSS ich leider abschgalten da krieg ich Graus), aber dieses mit vollem Mund reden und nach jedem zweiten Satz was reinstopfen… sorry ich bin da glaub ich empfindlich aber ich empfinde das als eine schreckliche Unart.

habe gerade im wochenplan geguckt und da steht schon wer moinmoin moderieren wird. (Natürlich kann spontan andere Moderatoren einspringen)

• Montag: Anne mit InsidePS
  • Dienstag: Andreas
  • Mittwoch: Radio Nukular
  • Donnerstag: Sofia und den Damen von Play Festival
  • Freitag: Florentin Will
2 „Gefällt mir“

Ich glaube es können coole Moin Moins werden.

1 „Gefällt mir“