Ich findes so interessant wie Florentin jetzt so beleibt geworden ist, wenn man bedenkt, dass alle ihn letztes Jahr so gehasst haben. Ich denke an die eine Folge Pokémon mit ihm.
„alle“ ist ja auch relativ…
Aber war bei Colin ja ähnlich.
Typisches Nerdcommunityverhalten, da verschließt man sich gern mal erst vor Neuerungen und schreit laut auf. Und im Endeffekt war oft alles gar nicht so schlimm und das Ganze dreht sich ins Gegenteil.
Stimmt, wie beim Wechsel zu YouTube, bei dem erst alle skeptisch waren und dann pl…moment.
Ich mochte Florentin bevor es cool war! #rbtvhipster
Das Problem haben wir halt immer. Und das ist halt bei Gästen schwierig zu lösen. Vielleicht wenn man sie vorher schon bekannt macht. Aber das ist halt auch schwierig.
Aber Moin Moin ist echt toll geworden in der letzten Zeit.
props an andreas heute für den kurzen talk über tamme hanken. wusste nicht, dass er mit ihm zusammen gearbeitet hat, und fands gut wie er die sachen erzählt hat. hatte das gefühl florentin hat das anfangs nicht so ganz ernstgenommen, aber andreas dann ganz gut erklärt, dass tamme echt “beeindruckendes” geleistet hat.
Super Outdoor-MoinMoin heute
Jup, hat echt Spaß gemacht.
Die Museums-Idee fand ich auch super, man könnte ja mal dem Kindermuseum in Hamburg einen Besuch abstatten, dann aber live und nicht geschnitten wie die DAZ vom Gewürzmuseum.
Hat mir ebenso gefallen. Das mobile Livestreaming in Hamburg (draußen, im Auto und drinnen) klappt wirklich viel besser als ich vermutet hätte. Die kurzen Hänger bei Verbindungsproblemen fand ich auch gar nicht nervig oder so.
Ich würde ja ein MoinMoin Zoo-Spezial mit Nils abfeiern. Hat extrem viel Potenzial. Was er alles zu erzählen hätte…
Uh, damit öffnest du die Büchse der Pandora.
mir war es irgendwann zu wenig “morgendlich”. Zu Beginn hatte es nen bisschen was von zuhause, wie man zusammen am Tisch sitzt, seinen Kaffee trinkt, nen bisschen in der Zeitung blättert und relativ langsam und ruhig nen paar Sachen anspricht. Halt nen ruhiges wach werden.
Irgendwann wurde es dann teilweise sehr Laut und durcheinander und mehr Entertainment als aufwachen. Ab da hab ich dann nicht wieder eingeschaltet.
Das ist mir bewusst. Nils macht dann aus dem ursprünglichen Moin Moin Spezial, spontan einen 24h Zoo Event.
Es geht doch nichts über ein nettes Outdoor-MoinMoin, hat mich gut unterhalten
Du meinst da wo Tiere hinter Gitter und meist nicht artgerecht gehalten werden?
Dann eben eins bei Wiesenhof.
das könnte widerum ganz interessant werden
Jau, MoinMoin Unterwegs finde ich auch top! Bringt Abwechslung und bunte Bilder in die Bude (oder eben der Bude raus).