[Archiviert] Feedback Moin Moin

Ich hab doch nicht diskutiert, sondern dich nur bestätigt. :confused:

Oh nein entschuldigung, ich hab deine Antwort zu 100% ironisch aufgefasst :sweat_smile: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach Donnie, du bist einfach zum Anbeißen :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Warum postest du dann ein Gif von Eddy?

3 „Gefällt mir“

Eine Mathe Show auf RBTV wär zwar lustig, aber der endgültige Todesstoß für die Würde der Teilnehmer. 18/2=6 wäre da erst der Anfang :ugly:

1 „Gefällt mir“

Es geht mehr um das Anknabbern, der Mann auf dem Gif ist irrelevant :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Dürfte offenbar schon passieren, nachdem Frau Kepetry als einzelne Abgeordnete im Bundestag sitzt und nicht der AfD Fraktion angehört?! ^^

Dein Ernst oder irgendein Meme das ich noch nicht kenne? :sweat_smile:

Kennst du auch Frau Keludowig?

Bingo

Man wird halt alt

Bernd Höcke und Frau Kepetry. Das allseits beliebte Politikerduo. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aah, naja ich bin nie auf KC oder wo sowas sonst kursiert.

:gunnar:

Wie kommst du darauf, dass der Typ Antisemit ist?

Ich glaube auch nicht, dass er antisemit ist, er kokettiert nur mit dem Klischee um seinen vorhergehenden Standpunkt (Zinsen sind böse, die braven christen verlangen keine) zu untermauern und um anzudeuten „der traut sich auch die unbequeme Wahrheit zu sagen“. Dabei ist es ihm egal ob das Juden, Handwerker, Afrikaner oder Heiden sind. Daher kann man nicht von antisemetismus sprechen

1 „Gefällt mir“

Man beachte meinen Zusatz “verkappt”. Ansonsten, siehe:

1 „Gefällt mir“

Hmm, “interessantes” AD. Werd ich mir heute Abend mal anschauen.

1 „Gefällt mir“

Was wir wohl für ein wahlergebnis mit der blockchain hätten? :gunnar:

Bei einer persönlichen Meinung zum Thema Politik kann man nur verlieren meiner Meinung nach.

Wenn man sich z.B. für die größte Fraktion, die Union, ausspricht, macht man sich gleichzeitig ca. 70 % der Bevölkerung zum „Feind“ da diese nicht die CDU/CSU gewählt haben.

Bei SPD oder noch kleineren Parteien ist es noch viel größer.

Daher hört man ja auch von Anne Will, Frank Plasberg, etc. nie eine“persönliche“ Meinung sondern immer nur „neutrale“ Pro oder Contra Argumente zu einem Thema

Die gesterige berliner Runde und anschliessend Anne Will waren mit das interessanteste, spannenste und aufschlussreichste, was im TV die letzten Jahre gelaufen ist.

4 „Gefällt mir“