Nö, aber Transformers ist das perfekte Gegenbeispiel
Da spielt wenigstens ab und zu ne geile Alte mit.
Megan Fox? würg
Ja gut, da kann ich mir aber auch schnell auf YT die Motorhauben-Szene ansehen und dann kenne ich das Beste vom Film.
Damals gings noch … heute - naja!
War aber natürlich auch nicht ganz ernst gemeint sondern sollte ein ähnlich schwachsinniges Beispiel sein wie der Transformers-Vergleich selbst. Nach diesen Beispielen müsste es ja eben Oscars geben für:
- Keine Musik von Hans Zimmer oder Danny Elfman
- Unattraktivste Darsteller
- Nicht so scheiße geschnitten wie Transformers
- Kein CGI
Danach werden aber Filme nicht bewertet sondern daran, dass sie herausragen.
Immerhin gibt’s in dem Film überhaupt was Gutes. Dass es dennoch ganz furchtbar ist, bestreite ich nicht
Bei MadMax auch - Sound, Kawumm, Geschwindigkeit und keine störenden komplexen Dialoge und dieses Eyecandy.
Und man weiß wo man ist, nicht wie bei Transformers
Wir werden trotzdem langsam sehr OT.
Ich fand das MoinMoin gut, nur die Schokiaussage war objektiv falsch
Weder spannend noch interessant?? Sorry, aber das kann ich in keinster weise nachvollziehen. Genauso wenig, wie man sich dabei zu Tode langweilen kann.
Die Schokiaussage habe ich überhört - aber ansonsten wie jedes Moin Moin mit Ede: Stabilste Unterhaltung. 5 Sterne. Gerne wieder
Da isses wieder, das Totschlagargument
Er meinte, es gäbe keine Entwicklung bei Schokolade im Vergleich zu Chips, dabei gibt es immer mehr Schokoladenvariationen mit Chilli, Caramel Popcorn, Orange, Salzige Mandeln etc…
Da Schokolade für mich Schrott ist habe ich da nicht zugehört. Aber klar gibts unzählige Sorten Schokolade - nur ist das keine Entwicklung sondern „wir machen mal neue Geschmacksrichtungen rein“ - ist aber bei Chips ja auch nicht anders. Mag ich aber ja auch nicht. Hab mich an beidem überfressen Allerdings bin ich da konservativ und immer bei den klassischen Sorten geblieben. Genau wie beim Eis.
Es wurde vor kurzem sogar ne neue Sorte Schokolade “entdeckt”. Also neben Zartbitter, Vollmilch und Weiß. Soll einen fruchtigen Geschmack haben und aus einer anderen Sorte von Kakaobäumen gewonnen und verarbeitet werden.
Was will man denn auch sonst an Essen „entwickeln“ außer den Geschmack?
Das Aussehen, die physiologische Wirkung, die Verpackung…
Wenn’s nach mir geht gar nichts.
Bei Schokolade ist doch einiges passiert in den letzten Jahren, die Klopapier-Entwicklung steckt in der Krise. Aber dieses Thema ist ja immer noch ein Tabu in der Gesellschaft. Da muss was passieren!
Es gibt doch welches mit Zuckerwatte-Geruch und Einhörnern drauf
Ich muss zum einkaufen