[Archiviert] Feedback Moin Moin

Hab mich vorhin auch gewundert und mich gefragt, ob ich ne böse Aussage Eddys verpasst habe oder ein Q&A in nem Moin Moin stattfinden soll.

1 „Gefällt mir“

Das mein ich doch. Unter der industriellen Schokolade ist Zotter eine der besten.
Für zwischendurch bevorzuge ich aber, wie gesagt, Milka.
Man isst ja auch nicht jeden Tag Hummer und Filetsteak :stuck_out_tongue:

Da sind sie wieder, die Armen. :smb:

1 „Gefällt mir“

Haha is immer wieder lustig Noobs am Schlagzeug zu sehen.

Mit diesem Moin Moin fällt der Hausputz / die Hausarbeit wesentlich leichter :supa:

So ziemlich das geilste Moinmoin dieses Jahr :smiley: Und dieses Jahr waren es viele verdammt gute

Waffeln mit Bohnen!

1 „Gefällt mir“

Echt? Worum gings? Sitze auf Bahnhöfen fest :frowning:

Mehrzahl :thinking:
Flo, Krogi und Anja haben Waffeln gemacht.

Und dabei gelernt, wie man Schlagzeug spielt!

Ich saß auf einem kleinen fest, bis nach mehreren Stunden ein Freund mich nach Hannover gefahren hat. Jetzt sitze ich dort fest :wink:

2 „Gefällt mir“

Super Moin Moin hier kann man nur posten Waffeln & Drums. Einfach tolle Unterhaltung. Flo und Anja haben auch gut die Drums benützt.

Etwas verspätet, aber ich kann Moin Moin leider fast nie live gucken:

5 „Gefällt mir“

Nette Idee von Donnie, auch mal was anderes im MoinMoin. Erinnert mich an Photoshop-Philipp, nur hier ist es Illustrator-O’Sullivan.

5 „Gefällt mir“

Yup, auch wenn am Ende genau der am Anfang erwähnte Beschnitt fehlt.
Aber gerne mehr mit Vektorpunkten und Bézierkurven.

2 „Gefällt mir“

geiles moin moin mit Andy. ich mag dieses behind the scenes Material, aber ich kann auch voll verstehen, warum die Mitarbeiter von rbtv kein Bock auf News oder ähnliches haben.
würde mich auch mega nerven, wenn eine Kamera plötzlich kommt und mich filmt. :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

Dennis Gesichtsausdruck war Gold Wert. :smile:

1 „Gefällt mir“

War toll heute. Mal wieder einfach und spontan. Und Arno…Arno ist super. #FiloFax.

6 „Gefällt mir“

Wann ist es denn online?

Hab mich als Laie auch gewundert, wieso er das groß ausführt, dann aber später genau davon nichts mehr zu sehen ist. :grin:

Das MoinMoin heute war echt super! :supa:
und wieder mal merke ich, wie sehr die news fehlen :frowning:

7 „Gefällt mir“