[Archiviert] Feedback Moin Moin

andy hat sich mit allen leuten verquatscht und musste überziehen :wink:

Tolles Moin Moin auch sehr lange. Eins der längsten Moin Moin überhaupt das längste ist übrigens das mit Florentin von 29.09.2016 mit 102:01 min. Hab auch mal nachgeschaut was ist das Moin Moin mit den meisten Aufrufzahlen es ist das mit Eddy von 18.5.2017

Auch interessant man eher unbekannte Bohnen zu sehen oder das mit der Kaffeemaschine. Echt eine Empfehlung.

2 „Gefällt mir“

Fantastisches MoinMoin heute. Man kann Andy nur loben, dass er sich immer was neues einfallen lässt

7 „Gefällt mir“

Jetzt hört auf den Andy überall zu loben. Junge Talente lassen sich viel zu leicht Flausen in den Kopf setzen. Morgen kommt der wahrscheinlich schon mit nem eigenen Manager an. :eddy:

8 „Gefällt mir“

@AndyStrauss hervorragendes MoinMoin. Genau so etwas wollen wir zwischendurch sehen. :slight_smile: Gerne immer mal wieder.

9 „Gefällt mir“

Durch dieses Moin Moin wurde ich jetzt heterosexuell. Wann hört die Propaganda auf? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wär dir ein Penis lieber gewesen?

Türlich. Ich verschicke jeden Morgen davon Bilder, um meine Mitmenschen zu erquicken. :kappa:

Lars spricht da nen gutes Thema an… Der Regulierungswahn in Deutschland könnte schon als krankhaft bezeichnet werden. Grundsätzlich kann es mir als Österreicher ja egal sein… leider schwappen aber immer wieder total sinnlose Gesetzesentwürfe (naja sinnlos ist nicht ganz richtig, aber diese Sachen erledigen sich oft durch Hausverstand) hier rüber und werden dann auch umgesetzt (manchmal sogar obwohl sie in DE gekippt werden).

*edit
bezüglich der KI die homosexuelle Menschen erkennen soll… der Satz von Lars klang so als ging es darum die Machbarkeit zu prüfen.
Es wurde eine KI entwickelt die auf Datingseiten losgelassen wurde. Dort hat diese KI die Profilfotos analysiert und anhand derer geschätzt ob jemand schwul ist oder nicht.
Die Ergebnisse wurden dann mit den Angaben im Profil abgeglichen und tatsächlich hatte die KI in mehr als 50% der Fällen recht.

Wenn ich eine Münze werfe, habe ich ebenso gute Chancen :grin:

9 „Gefällt mir“

Naja. Ist jetzt nicht sonderlich schwer. Ich mein es ist sowieso 50:50. Wenn dann nun ein blondierter Kerl “etwas tuckig” in die Kamera schaut während er enge Lederhosen anhat, wird die KI halt diesen Freischuss nehmen.

Etwas mehr als 50% ist jetzt noch keine gute Quote um es als “KI erkennt Schwule/Lesben am Gesicht” bezeichnen zu können

EDIT: Ok im Artikel sind die Zahlen deutlich besser.

Die KI erkennt Schwule in 81% der Fälle und Lesben in 71%.

1 „Gefällt mir“

Ob die heutige Sendung geschnitten werden muss ? :kappa:

Ich bin ein guter Schauspieler. :wink:

1 „Gefällt mir“

so wandelbar und ausdrucksstark!

1 „Gefällt mir“

Moment, du weißt, da kann es nur einen geben!

Explodiert das ding bei bisexuellen?

2 „Gefällt mir“

Du glaubst also 50% der auf Partnerbörsen registrierten User sind homosexuell?

Joar. Gibts da gegenteilige Aussagen?

Hab zumindest keine. Ich wollt auch nur sicher sein.

Übrigens… bezüglich

ein blondierter Kerl “etwas tuckig” in die Kamera schaut während er enge Lederhosen

Die KI hat sich auf das Gesicht beschränkt. Und man hat dieser KI auch nicht gesagt wie sie es erkennen soll sondern man hat der KI nur diese Profilbilder gezeigt und ihr dann gesagt wer schwul/lesbisch ist und wer nicht.
Man hat sie also trainiert.
Später kann dann die KI aus den gelernten Daten Merkmale herausnehmen die beim Training auf homosexualität hingewiesen haben und damit entscheiden.

Mir ging es bei meiner Antwort auch eher um den Punkt “mehr als 50%”. Das wäre in meinen Augen noch nicht großartig schwer.

Es sind ja nun aber deutlich mehr als 50% Trefferquote.