[Archiviert] Feedback Moin Moin

Ist doch an sich aber erstmalt egal… das Programm ist allerdings Unterhaltsamer als die ganzen Abendprogramme im ersten zweitenoder sonstige dritten… Illner und Konsorten

Die Themen die die zwei besprochen sind mir relativ Wurst. Da sind so viele Namen gefallen die ich nicht kennen muss oder einfach nur Überbewertet sind

Unterhaltsam wärs wenns n gleichwertiges Streitgespräch mit gleichwertigen/nachvollziehbaren Argumenten auf beiden Seiten wäre. So wars eigentlich nur ziemlich nervig zuzuhören. Aber wenn dir die Themen sowieso egal waren dann weiß ich eigentlich noch weniger was dich jetzt unterhalten hat :smiley:

Vielleicht…Weil es mal was anderes war als zum 20. mal Larsship und/oder irgendwelche Twitter Nachrichten vorzulesen. :smiley:

Was genau war denn los?

2 „Gefällt mir“

war ein saugeiles moinmoin, würde mich über mehr Geneartionenkonfliktinhalte in Zukuft freuen.

3 „Gefällt mir“

Nichts schlimmes. Lars und Fabian sind durch den Park spaziert und haben ein Streitgespräch geführt

1 „Gefällt mir“

Augstein und Blome bei rbtv, hat mir sehr gefallen.

1 „Gefällt mir“

Hat ein bisschen was von Jugend debattiert. Hat mir gut gefallen.

Ich fand das Moin Moin einfach nur richtig schlecht. Fabian ist einfach so unsymphatisch und hat kein einziges gutes Argument gebracht.

ich sehe hier noch jemanden der unsympathisch ist und keine argumente bringt :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

:cry: Habe zwar das MM noch nicht gesehen, aber das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen. Auf mich hat er immer nen sympathischen Eindruck gemacht… Mal gespannt was das Moinmoin so beinhaltet wenn das so polarisiert. Leider werde ich es erst morgen anschauen können.

1 „Gefällt mir“

Fabian redet die ganze Zeit davon wie sich andere “produzieren”. Kanns sein das er eigentlich “profilieren” meint?

Kommt aufs selbe raus.
In jedem Fall ironisch, dass er mit dieser Meinung selbst vor die Kamera geht und sich somit produziert :kappa:

Konnte dem MM übrigens nichts abgewinnen, hat nicht gerade meinen Horizont erweitert. Derlei Diskussionen kenne ich schon zur Genüge, ich machs da mittlerweile lieber wie TechInterMezzo…

Es handelt sich nicht um den alten Game One Fabian, falls du das angenommen hast.

Das hätte mich noch mehr verwundert :smiley: aber hatte auf dem Thumb schon gesehen dass es der Volontär Fabian ist.

1 „Gefällt mir“

Also ich, als charismatisches Vorbild, sage: Geht wählen!

edit:

5 „Gefällt mir“

Wie macht der das?

Kannste weiter oben lesen. Ich schalte auf Durchzug, wenn ich neben mir diese Art von Diskussionen höre. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ok, seh das heutige MoinMoin auch grad… der Kollege nervt ja gewaltig.
Das Mikro hat sich sicher wegen dem “Dochdochdochdochdoch…” selbstständig präventiv deaktiviert

Ich vergebe 4 von 5 Döhlis für diese schönen Spruch.