Naja das sind die Ewiggestrigen und Unverbesserlichen. Die wirst du leider nicht los.
Würde es jetzt eher als “normales” Verhalten sehen, weil man noch keine Bindung aufgebaut hat und er gleichzeitig jemanden “angreift” zu dem man schon Bindung aufgebaut hat.
Dieses “Doch doch doch doch” fand ich zum Bsp. einfach nur eine witzige Übertreibung, während es Andere eher als Negativbeispiel sehen.
haha … wie die leute jetzt meinen: lars ist der etablierte und der neue ist automatisch nicht so gut wie lars
wenn dass mal die florentin/lars hater hier lesen
genialer Schachzug von Lars
Sorry, dass ich Lars nach über einen Jahr als etabliert ansehe, besonders in seiner eigenen Sendung, die wohl auch dann nur Leute sehen, die ihn mögen (Ja und die, die das Video kurz zum disliken öffnen).
kein problem ich mochte lars von anfang an
Eine gemeinsamer Feind verbindet halt. Und in dem Fall sogar die Youtube Kommentare und den guten Larsi Harsi <3
Ich lasse mich ungern auf (solche) Diskussionen ein. Weil ich weiß, dass da im Endeffekt nichts bei rumkommt, wenn zwei gefestigte Meinungen kollidieren.
Deswegen gucke ich auch keine Politalks mehr: Es gibt keinen „Gewinner“ nur gegensätzliche Standpunkte, die bestehen bleiben. Daher kann ich verstehen, dass es für einige unbefriedigend war. Unsympathisch kamst du mir jedenfalls nicht rüber
Aber du hast Mut bewiesen das vor der Kamera auszutragen. Dafür gibt es ein Hut ab!
Auch für Lars.
Generell finde ich es gut, wenn ein Moin Moin mal andere Wege geht. Daher: Alles richtig gemacht
Sehr gutes MoinMoin und danke an @Etienne_RBTV für die „Zusammenfassung“ im Weinstein Skandal bzw. für das aufmerksam machen auf Sachen die ich persönlich nicht mitbekommen hatte.
Hat sich die liebe zum Hollywood-Gossip mal gelohnt
Guck dir mal „Presseclub“ an. Die haben da natürlich auch unterschiedliche Standpunkte, aber es ist weniger ideologisch und es herrscht ein besseres Diskussionsklima.
Politische Diskussionen sind ja auch kein Sport wo es ums Gewinnen und Verlieren geht xD es geht darum seine Standpunkte zu vertreten, Standpunkte auszutauschen, zu verstehen warum jemand anderes anders darüber denkt. Es gibt bei sowas halt selten “richtig” und “falsch”.
Presseclub ist eigentlich recht gut, aber auch staubtrocken. Aber zumindest bleibt meistens der Wahlkampf draussen.
Es sei denn es handelt sich um rechtes Pack, die sind immer falsch!
(würde ich so auch unterschreiben)
Kann ich so unterschreiben. Die Aussage von Eddi über Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler) fand ich gut. Natürlich gibt es Schauspielerinnen, die die Castingcouch ausnutzen. Anders kann ich mir manche Rollenbesetzungen auch kaum vorstellen…es ging da teilweise offensichtlich nicht um das schauspielerische Talent.
Ich denke auch, dass es jeder für sich entscheiden muss inwieweit er/sie sich für die Karriere “prostituiert”. Ich sehe es auch nicht so, dass der Kleidungsstil der einzige Grund ist, warum man belästigt wird. Ich denke aber der Unterschied zwischen “anmachen” und “belästigen” ist fliessend und daher kann ich die Aussage von Mayim Bialik schon nachvollziehen. Natürlich springen die White Knights dann sofort darauf an und werfen “Victim Blaming” vor.
Ich habe das Moin Moin nicht gesehen, aber wer ernsthaft solche widerlichen Typen wie Weinstein verteidigt hat einfach keinen Respekt vor Frauen.
Ich will nicht wissen wie viele talentierte Schauspielerinnen nie die Chance auf eine Karriere bekommen haben, weil nicht sie das nicht mit sich haben machen lassen, aber wegen solchen Typen nicht Fleiß, Talent und Hingabe für die Kunst einen in Hollywood weiterbringen, sondern ob man sich zur Hure machen lässt.
Und jeder der fragt, warum die Frauen denn jetzt erst angekrochen kommen, hat sich einfach nicht die Mühe gemacht sich zu informieren. Der Skandal hätte bereits Jahre zuvor öffentlich gemacht werden können, aber da Weinstein so viel Einfluss hat wurden fertige Artikel nicht veröffentlicht, Journalisten eingeschüchtert, selbst ganze Redaktion, zum Beispiel der der New York Times.
Und dann verlangt ihr von 20 Jährigen Frauen, die am Anfang ihrer Karriere stehen, dass sie sich gegen einen solchen mächtigen Mann auflehnen, der Redaktionen renommierter Zeitungen einschüchtern kann?
Manche haben scheinbar die Meinung, dass es in Ordnung ist in Jobs von Frauen zusätzlich Sex zu verlangen mit dem dämlichen Argument , dass die Frauen das ja nicht machen müssen, statt vielleicht auf die Idee zu kommen, dass solche Schweine aus dem Verkehr gezogen werden, damit die Leistung von Frauen entscheidet ob sie einen Job kriegen oder nicht.
Also tut mir Leid, aber wer findet, dass Weinsteins straflos davon kommen sollte und sein “Sex oder kein Job” Ding weiter durchziehen soll, ist so widerlich wie er.
Ich habe fertig.
Jo hat weder im MoinMoin noch hier einer behauptet. Aber danke für deine Meinung. Nächste mal das MoinMoin gucken bevor man seine Meinung iwo hinrotzt.
Und was ist das dann Satoar? Nein nicht jeder muss wissen, inwieweit man sich prostituiert. Mann muss die schmierigen Gestalten aus dem Verkehr ziehen, die sowas ermöglichen, damit Kompetenz beruflichen Erfolg bringt und nicht Schamlosigkeit. Hat also wohl doch hier einer behauptet.
Niemand hat hier behauptet, “dass Weinsteins straflos davon kommen sollte und sein “Sex oder kein Job” Ding weiter durchziehen soll” … da hilft mir auch dein Zitat nicht weiter.
Bestmögliche Einleitung für dein weiteres Posting…