Interessant, möchtest du uns bitte jedes Mal erzählen wann du einschaltest und wieder ausschaltest? Ohne diese Information sind wir natürlich aufgeschmissen.
Und nein, das war kein Feedback was du da abgegeben hast
Interessant, möchtest du uns bitte jedes Mal erzählen wann du einschaltest und wieder ausschaltest? Ohne diese Information sind wir natürlich aufgeschmissen.
Und nein, das war kein Feedback was du da abgegeben hast
Ich sehs genau anders, so Aktionen in die die Community stark eingebunden ist, sind toll.
Geht es dir bei deiner Kritik eher um die Unterhaltungsaspekte oder kritisierst du die (indirekte) Einbindung von Community-Projekten?
unterhaltungsaspekte. Communityeinbindung finde ich grundsätzlich nicht verkehrt, und auch wichtig zu einem gewissen Maße. Aber als ich dann zum achten Mal denselben Satz gehört habe, hab ich genervt abgeschaltet. Das ist einfach nichts für mich. Das ist auch rein subjektiv. Wollte nun niemanden etwas aufdrücken. Wem’s gefällt.
Er hasst dich.
Und ich will das moin moin schauen :s
Wo ist der vorspulknopf fürs echte leben? Lord nicenstein sollte ihn mal erfinden.
Spoiler
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich gerne wieder ein MoinMoin von Sofia zu irgendeinem Biothema. Ihre Begeisterung war immer ansteckend und die Fakten waren für den Casual-Grundkursbiologen interessant.
Sofia ist immer gut. Und zu erzählen hat sich sicherlich auch einiges. Nun Moderatorin für Gametwo, was vom Snowboarden oder wakeboarden usw.
Aber glaube im Moment hat sie auch nen sack voll Arbeit bei Gametwo daher hoffe ich mal auf nächstes Jahr eher.
Naja zu Beans on Rice hat es ja auch geklappt
Wäre auf jedenfall mal wieder schön, wenn sie einem den Morgen mal wieder versüßen würde. Muss ja auch nicht gleich in der nächsten Woche sein.
Naja glaube so früh schon auf der Arbeit sein ist eher ihr Problem. Da sie ja regelmäßig abends noch aus der Firma Snapt weil sie noch am schneiden ist. Da ist halt dann morgens um 10 schon da sein wohl schwierig.
Aber wenns mal wieder klappt würde ich mich auch sehr freuen.
Ein wunderschönes MoinMoin.
Allerdings hat @Krogmann einen Text übersehen. Der Text nach „Was haben denn die beiden Idionten aus dem Morgenland da vor?“ und vor „Tu, was du nicht lassen kannst.“ hat noch einen Text mit Bastian.
Auch am Ende gibt es noch einen Satz von Worsenfels und etwas gestottere, aber das soll dir keinen Druck machen, ist mir nur aufgefallen. Kannst Andreas noch nicht entlassen aus der Arbeit für die erste Folge.
Das wird super, da bin ich mir sicher! :3
Hat einer die Playlist von Haukes Moin Moin gestern?
Danke
Ja, der beginn einer geilen Moin Moin Woche. Morgen Simon und Budi, Donnerstag Ede und Freitag Schröck ich hoffe mit einen Shitt Weihnachtsspezial.
Ich finde man sollte MoinMoins stärker bewerben. Zum Beispiel ab Donnerstag/Freitag der Vorwoche einen kurzen Teaser, der die Hosts für die einzelnen Tage zeigt. Kann ja in der Werbung und zwischen den Sendungen laufen. Und auf Facebook, Twitter. Diese Woche ist zum Beispiel sehr gut besetzt. Es gibt bestimmt sehr viele Leute, die nur MoinMoins von bestimmten Personen anschauen. MoinMoin ist eben stark vom Host abhängig. Die Zuschauern sollten das rechtzeitig mitbekommen.
Großartig heute
Hier könnte man meinen dass Colin versucht folgendes Foto von Christiano Ronaldo nachzustellen, jedoch ist der Shot von Colin zufällig beim pausieren entstanden…
Colin McRage war richtig schön deftig am Anfang. Junge, ist er aus sich rausgegangen. Er ist dabei einmal kurz rechts ausm Bild rausgegangen. Da hängt sicher noch der Punching Bag, oder?