Jo, der hängt genau dort
Hmm ich hab in der Mitte abgeschalten. Es war mir dann irgendwann zu aggressiv, um es neben der Arbeit noch anzuhören.
Das waren nur maximal die ersten 10 Minuten, danach ist er zu seinem Burger-Essens-Test übergegangen. Das steigert bei Colin sicher das Cholesterin, senkt aber den Blutdruck.
Die Dinger sehen zwar alle nicht geil aus, aber irgendwie hat die Sendung bei mir das Verlangen geweckt, doch mal den fertigen Burger vom hiesigen Netto zu probieren, an dessen Regal ich immer vorbeilaufe und mich gegen einen Kauf entscheide
Ne er wurde dann nochmal von der Regie angesprochen und hat sich erschreckt und hat deswegen kurz nochmal geranted. Ich versuch es mir die nächsten Tage nochmal als VOD anzugucken. Vllt war ich wie Andreas Bardét sagt, einfach nicht in der richtigen Stimmung dafür.
Das Burger-Thema interessiert mich nämlich schon sehr.
Oha, dann war ich zufällig an der Stelle mal austreten.
Schade, dass das Video bisher immer noch nicht hochgeladen wurde. Gibt es eine neue Strategie, wann Videos hochgeladen werden oder ist das heute nur Pech?
An einer großen Menge an hochzuladenden Videos kann es ja heute schon mal nicht liegen, wenn man sich anschaut, dass bisher nur ein Gadget Inspectors auf dem Hauptkanal hochgeladen wurde.
Das Video ist schon in der Playlist, der Status sagt allerdings seit Stunden „Processing“. Sieht so aus als ob sich da bei Youtube was aufgehängt hat. Ich warte auch schon, freue mich schon richtig auf den Burgertest .
Vergess es. Entscheide dich weiterhin gegen einen Kauf. Die Dinger sind der letzte crap.
ODER: Kauf dazu noch einen Haufen leckerer Sachen um das Ding gewaltig aufzupimpen.
Ah ist endlich up. Dann kann ich ja endlich frühstücken
LOL fängt ja schon gut an. Colin: Ich bin als sehr ausgeglichener Mensch bekannt
Ich muss mal zum MoinMoin von heute sagen das ich das Set optisch viel ansprechender finde als das zuletzt aktuelle Set das vorm Kino+ Set / Wohnzimmer ist. War ja wohl heute nur impro weil Kino+ schon aufgezeichnet wurde seit 10Uhr.
Ich finde durch die weiße Wand alleine wirkt das Set einfach schon viel freundlicher und einladender.
Stimmt, das Set hat mir auch ganz gut gefallen.
Zum Moin Moin an sich: War super, hatte vor ein paar Monaten schon angefragt ob Colin mal Burger testen kann, hat mich jetzt sehr gefreut dass er es wirklich gemacht hat . Leider waren die Ergebnisse ja wirklich nicht so toll, aber dank Colin muss ich es nicht selber testen . Nächster Wunsch: XXXL Moin Moin zusammen mit Denzel in dem sie TK-Pizzen Testen!
Als wenn Denzel da noch testen müsste…
Hab gestern Abend das Moin Moin mit Colin nachgeholt:
Die MMs mit ihm sind einfach immer super unterhaltsam Perfekter Einstieg mit einem Rage () und seine Produkttests machen auch immer wieder Laune
Danke, Colin, war schön dich mal wieder bei MM zu sehen
Ja @RBTV_Colin zählt für mich auch zu den besten MM Moderatoren zusammen mit Florentin und Hannes.Bei denen weiß ich schon im vorhinein,dass mich große Unterhaltung erwartet
Hab gerade das MoinMoin von @RBTV_LARS gestern nachgeholt und wollte nur nochmal sagen, wie interessant es war und wie gut und ehrlich er das alles erzählt hat!
Mir hat das MoinMoin auch sehr gefallen. Es ist ein ernstes Thema, es werden traurige Sachen angesprochen, es gibt ne kleine Portion schwarzen Humor und aber auch ne gute Portion Ehrlichkeit von Lars. Wer Lars bisher nur als gut gelaunten (teils überdrehten) Entertainer vor der Kamera erlebt hat, darf ihn sicher auch mal so kennen lernen.
“teils”
Ja, ich habe ihn auch schon an verschiedenen Stellen ruhiger gesehen bzw. gehört, bei Almost Daily z.B. auch schon. Es wird nicht immer Fischkarte gerufen. Ist aber sicher nicht nötig, sich an dem Wort aufzuhängen. Gerne das MoinMoin angucken und dazu schreiben.