[Archiviert] Feedback Moin Moin

Das erste Moin Moin mit Andy Strauß war sehr charmant, er darf gerne wiederkommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fand es auch einfach nur traumhaft. So schön verstrahlt :joy:

2 „Gefällt mir“

Andy mit Horse The Band-Shirt?
Was das für 1 nicer Boi.
Geiler Typ, der Andy.

Ich gucke mir schon seit ner Weile gerne die Slams von Andy Strauß an und hab ihn auch schonmal live gesehen und muss einfach immer wieder richtig hart lachen :smiley: Das er jetzt auch noch bei RBTV ist macht ihn noch symphatischer. Das Moin Moin war einfach hammer. Ich hätte gar nicht erwartet, dass er gleich beim ersten mal so in einen Redefluss gerät. Moin Moin bekommt ja bald feste Hosts, schade das Andy da nicht dabei ist :confused: Ich wünsche Andy auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg bei seiner neuen Arbeit und das er seiner Kreativität freien Lauf lassen kann :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mit den Hosts warten wir mal noch bis morgen ab :slight_smile:

Was ist denn morgen?

MoinMoin 500 und die große Enthüllung der Moderatoren

1 „Gefällt mir“

Ach sagt wer? Und Moderator en? Wurde das genau so gesagt?

Das heißt die Aussagen die bisher dazu getroffen wurden waren noch gar nicht fest? :smiley: Das ist ja mal wieder typisch. Danke für den Hinweis jetzt muss ich morgen also unbedingt MoinMoin gucken.

Naja, ich denke eher, dass es um den nichtbesetzten Montag ging und die Hostreihenfolge noch geändert wird.

Auch möglich, trotzdem irgendwie typisch dass mal wieder es verkündet wurde obwohl man noch dran am Schrauben war. Aber irgendwie macht das ja RBTV aus und so liebenswert.

Könnte mir vorstellen dass Andy montags nicht immer von 10 Uhr bis 23-24 Uhr ins Haus gekarrt werden und deswegen eher Dienstag/Mittwoch ran soll. Hätte man aber nicht früher drauf kommen können. :smiley:

Wurde aber auch mehrmals gesagt, dass es nur ein Muster ist und nix vollkommen feststeht.

1 „Gefällt mir“

Würde tippen Andi geht auf den Mittwoch die zwei die bisher Dienstag und Mittwoch hatten gehen auf Montag und Dienstag und Donnerstag bleibt.

Freitags florentin ist ja sowieso nicht zu ändern.

Dienstags morgens da zu sitzen wenn man montags bis 0 oder länger auf dem Sender war und dann ja noch heim muss usw ist ja auch nicht gerade perfekt um vorbereitet moinmoin zu machen.

Irgendwie typisch, dass Teile der Community wieder den kleinsten Widerspruch in den Aussagen der Bohnen ausnutzen, um sich selbst toll zu fühlen, weil man wieder einen Fehler aufgedeckt hat. Eine Änderung ändert genau nichts. Außerdem wurde mehrfach gesagt, dass der Plan nur ein Muster ist und sich verändern kann.

Es wäre echt angenehm, wenn man endlich aufhören würde nach jedem Kleinscheiß abfällige Kommentare loszulassen.

Und noch was für die Zukunft: Auch wenn der Sendeplan steht, wird es immer wieder Änderungen geben werden. Es werden Formate verschoben, verlängert oder abgesetzt werden. Weil einfach keiner ein Patentrezept dafür hat, wie man so einen Sender erfolgreich führt, ohne seine Werte zu verraten und ohne Pleite zu gehen. Vor allem nicht die Besserwisser, die dann wieder kommen werden und hämisch verkünden werden, dass sie ja schon immer wussten.
Es ist super einfach daheim von der Couch aus irgendwelche Dinge zu behaupten, sich über die Inkopetenz der Bohnen lustig zu machen oder irgendwelche Gründe zu finden, warum man selbst die viel besseren Entscheidungen treffen würde.

Ich persönlich würde an dem Quotendruck, den (oft widersprüchlichen) Ansprüchen der Zuschauer, der Verantwortung für eine Firma mit 80 Mitarbeitern, dem Hass und der Häme aus der Community, und letztendlich dem Druck trotz allem auch noch kreativ und lustig zu sein, einfach zerbrechen. Ich bin wirklich beeindruck, dass sie nach all dem was man hier täglich lesen muss, nicht schon längst aufgegeben haben.

(@josynger v.a. der letzte Teil soll nicht direkt dich ansprechen, sondern ist eher ein allgemeiner Rant, der mir schon lange auf dem Herzen liegt, sorry für’s Abschweifen…)

20 „Gefällt mir“

Völlig okay. Ich fühle mich auch gar nicht angesprochen da ich mit solchen „Änderungen“ gar kein Problem habe und ganz sicher noch nie gegen irgendwas hier gehatet habe oder gar Forderungen stelle. Im Gegenteil, ich stimme dir voll und ganz zu. Fand es in diesem Fall nur eher witzig weil dieses feste Schema der MoinMoin Moderatoren aus diversen Gründen (Urlaub/Krankheit/Events) ohnehin wahrscheinlich in weniger als 50% der Fälle eingehalten werden wird. :wink:

1 „Gefällt mir“

Fixe Tage in Zukunft:
Montag = Donny
Dienstag = Lars
Mittwoch = Andy
Donnerstag = Ede
Freitag = Florentin

Da Ede eh immer krank ist, wird der Donnerstag in Wirklichkeit der Wechseltag sein. :wink:

14 „Gefällt mir“

Gute Folge heute, ist eine interessante Mischung. Bin gespannt, wie das auf Dauer mit den festen Moderatoren läuft, den Teil mit den Gästen habe ich gerade nicht ordentlich verstanden. Bin auf jeden Fall für ein bisschen Wechsel zwischendurch ^^

Das Fenster ist wieder offen :heart:

12 „Gefällt mir“