[Archiviert] Feedback Moin Moin

Man merkt dass die Chemie zwischen Andy und den anderen sich noch etwas finden muss, genau wie der Humor, ist für einen Neuen aber auch ganz normal. Bei Donnie merkt man nach ein paar Wochen wie gut das passt.

Ich find Andy heute nochmal etwas angenehmer als gestern, nur an seinem Wortwitz Feuerwerk könnte er noch etwas arbeiten. Für meinen Geschmack teilweise etwas zuviel.

Ansonsten bisher sehr unterhaltsames moinmoin, fühlt sich fast wie ein halbes Almost Daily an. Darf heut auch gern länger als 45 Minuten gehen.

PS: mit Tageslicht gleich viel angenehmere Atmosphäre.

2 „Gefällt mir“

Donnie findet Andy reichlich merkwuerdig, kann das sein? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wirkt ein bisschen so, ja, da Donnie im Prinzip das Gegenteil von Andy ist, eher ruhig und bedacht, eben nicht so krass aufgedreht.

Aber ich denke es liegt eben auch daran dass Andy erst so kurz da ist und man sich auf persönlicher Ebene noch finden muss.

Schaut aber insgesamt nach einer interessanten Mischung bei den moinmoin Hosts aus, wird definitiv dazu führen dass ich wieder regelmäßiger (auch als VoD) schaue.

kann man so dicht beisammen sitzen und gleichzeitig klamottentechnisch soweit auseinander sein?

19 „Gefällt mir“

Einer von beiden sieht wirklich aus wie „10.30 Uhr ist für mich frühster Morgen“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Donnie ruhig und bedacht?

Klar, ist eine Facette, aber Du solltest mal „Gaesteliste Geisterbahn“ hoeren :wink:

1 „Gefällt mir“

Höre ich bereits…

Und ich rede eben von der Facette die ich bei RBTV erlebe und da sticht für mich bisher das ruhigere eher heraus, eben als Kontrast zu dem eher hektischen Auftreten von Andy Strauß. Das ist eigentlich nur meine Grundlage um beide im
Moment als etwas gegensätzlich zu bezeichnen.

Wobei ich mit fortschreitendem Gespräch anmerken muss dass sich das schon insgesamt etwas eingroovt. Moinmoin 500 gefällt bisher.

1 „Gefällt mir“

#Boah, war das geil!

3 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Ich fand das Zusammenspiel ganz nice. Die Kaffee-Jungs, insbesondere Tolga, waren gut dabei und der Rest konnte eigentlich auch jeweils lustige Gedanken ins Spiel bringen. Donnie wirkt auf mich wie der typische Gag-Schreiber und haut dementsprechend immer was raus. Nicht zuletzt waren die Fenster mit Tageslicht wirklich wieder besser für die Atmosphäre. Das mit Dean war etwas chaotisch zwischendurch, aber insgesamt hat mir das MoinMoin richtig gut gefallen als kleines Jubiläum. So lass ich mir gerne von Eddy einen guten Tag in den Start bescheren. Gute Laune ahoi!

10 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Jubiläum, 500. Ausgabe, wie schön :supa:

Hole gerade nach, alleine die Rückkehr des Tageslichts ist eine Wohltat.

Edit: Sehr viel Dean, da wird es wieder hochwertigen Content vom CJ regnen :smirk:

3 „Gefällt mir“

oh ja, das war wirklich klasse

Endlich mal wieder Tageslicht im MoinMoin.

1 „Gefällt mir“

bleibt auch so

37 „Gefällt mir“

find ich absolute klasse…

ohne Tageslicht wars halt einfach zu dunkel und ungemütlich. Egal mit wie viel man mit Lampen o.ä. gegensteuert

2 „Gefällt mir“

Sauber. :supa:

danke

Wird das also immer dann für Kino+ umgebaut? Finde ich klasse, dass ihr für die Moinmoin Atmo die Extraarbeit draufpackt - auch wenn @Bell laut ihrer Nachricht hier nicht begeistert sein wird :smiley:

Ich bin jetzt wohl endlich im Bohnenuniversum angekommen. Es gibt Veränderungen und ich finde es erstmal doof und fand es früher besser. Wenn ich drüber nachdenke, weiß ich aber eigentlich nicht wieso. Die Besetzung der Tage ist super. Simon wäre noch geil gewesen, aber von vorn herein sehr unwahrscheinlich^^
Werde trotzdem die Koch-MoinMoins mit Nasti und Gino und die Bio-MoinMoins mit Sofia vermissen.

Naja aber da ja Eddy eh immer krank ist, sieht man sie bestimmt wieder :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

@TimoW @RBTV_Andreas
Habe ich das heute beim MoinMoin dann richtig verstanden, dass es in Zukunft auch keine Sonderfolgen wie der Reisebericht von Gran Canaria (?), der kürzlich lief, mehr geben wird?

Naja so wie Eddy gesagt hat, wird sowas dann gemacht, wenn die Dauer-MoinMoiner krank oder verhindert sind. Außerdem können die Leute auch als Gast eingeladen werden, wenn sie gerade was interessantes erlebt haben.