Andy Strauß als neue Bohne bestätigt?

Der Gag war schon 2016 alt.

Also nachdem ich es ganz gesehen habe muss ich sagen: Richtig geil! So kann er gerne wöchentlich auftauchen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wurde jetzt eigentlich mal bestätigt oder dementiert, dass Andy der montags-„Ninja“ ist? @TimoW :wink:

Sollte Andy der Montags Ninja sein, bin ich schon sehr gespannt auf die MoinMoins nachdem er mal am Wochenende ordentlich Party gemacht hat.

Andy war als Montags-Ninja eingeplant, es kann aber noch sein, dass sich die tägliche Reihenfolge der Moderatoren im Vergleich zum Beispielplan noch etwas ändert :slight_smile:

Die Besetzung an sich sollte (!) jedoch so stimmen ^^

3 „Gefällt mir“

Morgen in der 500. MoinMoin Ausgabe verkünden wir die finalen MoinMoin Mods und ihre Tage :wink:

14 „Gefällt mir“

Solltet ihr evtl auch noch ein bisschen promoten das morgen MoinMoin 500 ist.

1 „Gefällt mir“

Es sind also alles weibliche Moderatoren!? :kappa:

21 „Gefällt mir“

Habs jetzt VOD nachgeholt.

Hab vorher noch nie was von ihm gehört, finde ihn an aber ganz ok. Mir persönlich ist das alles etwas zu verplant. Und ja, er sieht tatsächlich so aus, als wäre er morgens aus dem Müll Container gestiegen.

Mal sehen, was da noch so kommt.

3 „Gefällt mir“

Gschmeidiger Typ, keine Frage…Horse The Band - Shirt sagt schon vieles aus ^^

willkommen bei RBTV Andy :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich habs auch als VOD nachgeholt und fand es recht unterhaltsam.
Ich mag eben gerade, dass es chaotisch, verpeilt und ungeplant war.

Und nen Bio-LK-Flashback und nen O-Wochen-Flashback gabs für mich obendrauf. :joy:

Man könnte auch Moderatorinnen sagen, was du wüsstest, wenn du das Moin Moin mit Andy gesehen hättest.

Ich fand Andy bisher toll. Ist zwar keine Frau, aber dicht dran :smiley:

Die ersten 10 Minuten des moinmoins und ich schon so.

3 „Gefällt mir“

Ein Meilenstein der MoinMoin Geschichte. Also den Trashtalk beherrscht er wie kein zweiter.

3 „Gefällt mir“

Ich rühre währenddessen andächtig meinen Kakao mit dem Auge um.

4 „Gefällt mir“

Bringt den Mann bloss nie mit Nils zusammen.

Stell dir ein Almost Daily mit Nils, Andy, Florentin und Lars vor…

#BOOM!

1 „Gefällt mir“

Stell ihn dir als vierten Mann am p&p tisch von Florentin vor

4 „Gefällt mir“

Daraus scheint ja leider nichts zu werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Wäre aber in der Tat auch super. Bin schon gespannt, wer der vierte Mann sein wird.

Das wäre bestimmt so verwirrend und weitläufig gedacht, dass Donnie neben bei eine mind map vom geschehenden anfertigen muss :smiley:

3 „Gefällt mir“