Wo ist denn das Video, wo er die Kommentare liest?
Ich weiß nicht welches du meinst. Er hat noch dieses Video auf Privat gestellt wo er mit seiner Mutter telefoniert
Die Patreon Videos habe ich gesehen. Er sprach in dem Video, wo er mit Budi telefoniert über ein Video, das er aufgenommen hat, während er die youtube Kommentare etc. gelesen hat. Möglicherweise hat er es gar nicht erst hochgeladen oder wieder gelöscht.
Ich hab gedacht er hat im Video gesagt er hat die Kamera vergessen.
Süß wie ihm Budi, der alte Hase im Business, Tipps gibt
Ian scheint aber ein wenig durch den Wind zu sein…
Können Budimänner eigentlich was anderes als heucheln und Augen wischen? Das geht doch auf keine Kuhhaut. Er setzt sich mit einem Publikumsmagnet in eine Sendung und erwartet “höchstens 10 Dollar”? Warum kann man nicht einmal ehrlich mit einer Sache umgehen? Natürlich weiß er, dass er viel viel mehr Kohle bekommt. Er weiß doch welche Zielgruppe er damit anspricht und dass die ihm Kohle für alles geben würden was er ankündigt. Von dem moralischen Standpunkt der Zwischenziele gar nicht zu sprechen.
Hahaha, Eddy also bald mit einer Nasen OP. Wenn er wüsste, dass er gerade in einer Giftwolke sitzt
Bist du heute mit dem linken Fuß aufgestanden?
Du scheinst kein großer Freund von der Familie Budimann zu sein. Würde ihm nun keine Augenwischerei unterstellen, eher das er selbst davon überrascht ist wie viel Geld zusammen gekommen ist. Das „höchstens 10 Dollar“ sollte man nicht so schwer gewichten, da es wahrscheinlich eine Untertreibung ist um seine übertroffenen Erwartungen darzustellen. Das machen auch nicht augenwischende, heuchelnde Menschen.
Echt lächerlicher Kommentar und im übrigen auch lächerliche Reaktion auf Kritik zu dir und deinen Aussagen.
Allein schon, dass du mit der Verallgemeinerung der beiden Budimans anfängst obwohl Daniel nicht ansatzweise in dem MM mitgewirkt hat.
Zudem find ich auch immer wieder geil, dass man es so darstellt, als wären alle RBTV-Zuschauer, nichts als dumme Schaafe sind, die nicht mit ihrem Geld umgehen bzw selbst entscheiden könnten, ob sie es für den Content vin Ian spenden wollten. Ist doch nicht deine Sache, was da jeder mit seinem Euros anstellt…
Kommt mir einfach nur so vor als würdest du ihn nicht mögen und nicht gönnen oder gar beneiden. Vll bist auch einfach nur schlecht gelaunt und meinst jetzt deine Wut hier rauslassen zu müssen. Auf jeden Fall schlechter Stil, besonders mit der Moral zu kommen
nochmal, du KANNST auch bei astro tv anrufen und dein geld dort ausgeben, schlau macht dich das aber trotzdem nicht
Klar ich kenn ja dann die Zukunft.
über das eigene Bankkonto?
Nö geht auch nich darum ob dich das klüger macht, sondern ob es dich unterhält. Zudem ist das ja sehr viel transparenter als das dubiose Astro-gedöns
Wie gesagt, die Zuschauer sind zum großen Teil erwachsen und man sollte meinen sie können einschätzen, wie sie mit ihrem Geld haushalten wollen.
Ging mir auch eig nur darum dem kleinen wütenden Mann noch mal zu widersprechen (der mich daraufhn ja auch 2mal gemeldet hat LOL) bei dem Thema das eigentlich schon durch war…
wo sieht man das einen jemand gemeldet hat?
Brauchst nur Timos Passwort.
Da wo auch angezeigt wird wer einen gemeldet hat
Lohnt sich fast schon einen eigenen Thread aufzumachen, wenn man sich nach vor noch darüber aufregt. Finde eigentlich, dass dazu bereits mehrfach alles gesagt wurde.
Den gibts doch schon im CJ.
(https://www.reddit.com/r/rocketbeanscirclejerk/comments/7g3wng/dieser_40jährige_mann_braucht_deine_sonderspende/)
Haben wir die sippenhaftung 1945 abgelegt?