Ja, im reddit. Vielleicht braucht man hier auch einen, damit man irgendwann wieder über das aktuelle Moin Moin reden kann.
Das Reddit kann auch sehr toxisch werden, aber ich würde es nicht mit dem CJ in einen Topf werfen.
Der CJ ist um einiges heftiger als es das Reddit je sein könnte.
Ich denke ihm geht es nicht um die toxic-heitness, sondern darum hier im Thread wieder über moinmoin tratschen zu können und nicht über ian. Darum das Thema in einen eigenen thread im Forum auslagern. Dort können sich die Personen, die es interessiert, weiter unterhalten
Genauso war es gemeint. Danke!
auch wenn es sich um eine “sie” handelt. ^^
Dekliniere „das SOS (Signal)“
hehe, war auch nur ein Hinweis. Habe lange überlegt, ob ich überhaupt darauf hinweisen soll oder nicht. Also, war jetzt keine Kritik an dich und sollte so auch nicht rüberkommen.
Mindfuck.
Es gibt sogar schon einen
Ja, dann noch „schrecklicher“, dass man hier weiter darüber redet.
Es war halt auch Bestandteil eines MoinMoins
schon ok. hab mir das nachträglich aus den fingern gezogen um mich aus der affäre ziehen zu können
Das stimmt auch. Jedoch macht es wenig Sinn diesen Bestandteil immer und immer und immer wieder hervorzuholen, und dabei eigentlich zum xMal Sachen nachzuerzählen. Im Endeffekt geht es da doch um eine ““moralische”” Diskussion, wie sich herauskristallisierte. Denke, da lohnt sich ein eigener Thread (der anscheinend bereits existiert :D) und es werden so vielleicht ““neue”” Sichtweisen besser herauskommen, als in einem allgemeinen MoinMoin Thread.
€: Und nun was zum MoinMoin mit Eddy: Fand es schön, dass er über die alten Giga Zeiten sprach. Habe selbst nicht wahrgenommen, wie laaaaaaange das schon her war.
find ja das design vom adventskalender,nicht so geil.
sehr einfallslos irgendwie,fast schon billig
geiler hätte ich gefunden,mit bekannten moderatoren (vielleicht auch die hündchen ) die weihnachtlich designt sind.
Seit Moin Moin vom Rocketbeansshop gesponsort wird, wird nur noch vom Rocketbeansshop geredet. War das ein Wunsch vom Rocketbeansshop, dass so oft über den Rocketbeansshop geredet wurde oder erzählen die Mods freiwillig so oft vom Rocketbeansshop?
Tchibo als Werbepartner? Geil!
Schaue gerade diese Folge und bin bei der Stelle wo Deans Schwanz Eddies Gesicht trifft. Mein Highlight in der Folge. Mist die Folge sollte man sich schon früher mal anschauen. Das Thumbnail der Folge auf YouTube ist auch so genial wie Eddy da dreinschaut
Hast du gerade am 1.12. auf einen Post vom 5.1. geantwortet?
regel nummer 1
was im rocketbeansshop passiert bleibt auf keinen fall im rocketbeansshop
Dein Backlog muss gigantisch sein.
Die Folge habe ich eigentlich nur wegen dem GIF Bild das Ingo hochgeladen hat angeschaut. Außerdem macht es ja nichts aus hin und wieder Folgen anzuschauen die man noch nicht kennt.
Echt jetzt? Nichts zu Donnie und Thelen?