[Archiviert] Feedback Moin Moin

Es ist ja die Rückkehr von #Jugendzimmer angekündigt, was dann hoffentlich bis Mitternacht oder so gehen würde. Dann läge es aber vollkommen in Eddies Verantwortung ob er da mitmacht und am nächsten Tag wieder bei MoinMoin ist. Als Geschäftsführer muss er sich jedenfalls nicht an die Regelungen zur Pausenzeit halten soweit ich weiß

1 „Gefällt mir“

Bei Chat Duell braucht es ja nicht gerade Eddy. Nerd Quiz ist aufgezeichnet und jugendzimmer ist ja auch nicht gerade das wo ich mir Eddy dauerhaft gut vorstellen kann.

Daher ist das ja doch kein größeres Problem da ja kein bohn jour mehr läuft.

JEDES Format mit Ede wird besser!

1 „Gefällt mir“

Sag das mal dem metroid lets play :smiley:

1 „Gefällt mir“

am besten ist er in Formaten, auf die er wirklich Lust hat - was verständlich ist und vermutlich auf die meisten Menschen zutrifft :wink:
ich mag ihn gern, aber nicht in jedem Format… gerade wenn er externe Gäste betreut, find ich’s schade, wenn er dann mal nicht so gut vorbereitet (Namen nicht kennt) oder unhöflich ist. fand ich gestern auch nicht so angenehm, dass er den Kaffeejungs quasi klarmacht, dass sie doch eh so viel tolle Werbung über RBTV bekommen und dafür gratis Kaffee her muss. das klingt immer bisschen abgehoben, so auf „Wir sind so toll und groß, küsst uns alle die Füße“ - find ich schade, wenn wenig Dankbarkeit und Wertschätzung da ist, egal wer man ist und was man macht.
aber vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag, denn im Kino+ gab’s eine ähnliche Situation zum Thema Undankbarkeit, wo Schröck auch nur den Kopf geschüttelt hat (Zusendung des Leserschwert-Griffes).

Ede kommt mir manchmal vor wie das typische Kind an Weihnachten, das ein Geschenk auspackt, sich beschwert, dass daran was nicht passt, es wegwirft und Next! schreit - an guten Tagen ist er dann aber der liebe Ede, der auch mal Pokemon so richtig niedlich findet und sich ein „Wommelchen“ auf die Schulter setzt :wink:

Die Rechnung hinkt natuerlich an sehr vielen Stellen, aber dennoch danke fuer die Muehe.
Ich habe nicht damit gerechnet, dass Du auf meinen Post eingehst :wink:

1 „Gefällt mir“

würde es sich nicht anbieten, jetzt wo es fünf feste moinmoin hosts gibt, das intro neu aufzulegen mit den entsprechenden gesichtern? oder revoltiert dann wieder ein großteil der community?

4 „Gefällt mir“

Das Intro bleibt!!! :smiley:

8 „Gefällt mir“

wenn karl unser intro ändert bin ich weg! :hebel::spalten::gunnar:

1 „Gefällt mir“

Also die Gesichter rein machen ins alte Intro fänd ich gut. Ganz neues drehen mit der selben Musik auch noch okay.

Aber es wirklich total verändern würde ich nicht unbedingt vorher feiern.

Aber am Ende ist es nicht so wichtig aber finde die Melodie ist halt so im Kopf sobald die kommt weiß man es ist Moin Moin.

2 „Gefällt mir“

ja, meinte eben das aerobic video neu machen mit den 5 moinmoin bohnen, statt den BENSs

4 „Gefällt mir“

Ja, dann mach halt?

1 „Gefällt mir“

Am besten die spielen das Intro nach :smiley:

Bitte endlich mal ein neues Intro…
Ich bin offenbar der einzige Zuschauer, der es extrem nervig findet und jedesmal ueberspringt.

Aber seien wir ehrlich, es wird sicherlich nicht geaendert, weil die Community es offenbar super findet und schon immer ausrastet, wenn es einmal nicht laeuft.

1 „Gefällt mir“

hallo?!

Geht’s noch?! :smiley:

Die einzigen zwei anderen MoinMoin-Intro-Möglichkeiten wären für mich persönlich:

oder

Natürlich auf die Bohnen umgemünzt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich finde MoinMoin so wie es jetzt ist absolut perfekt :heart:
Jeder feste Mod ist ein „Must See“, das Intro passt nach wie vor super und wird zumindest für mich kein Stück nervig und auch das „traditionelle“ Set erfreut mein Herz wieder :smiley:

4 „Gefällt mir“

Andy ist der Geilste! Ab jetzt für mich Mittwochs immer live Moin Moin.

Der schafft es sicher sogar noch, mir den „Hass“ auf Poetryslam auszutreiben. Ein guter Mann!

PS: Der Physikmensch aus dem Chat ist ja ein komischer Kauz. :joy:

8 „Gefällt mir“

Ach war das heute schön, Amadeus passt einfach perfekt zu Moin Moin.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich jetzt schon auf nächsten Mittwoch.

1 „Gefällt mir“

Das würde ich super finden.