[Archiviert] Feedback Moin Moin

Ich bemerke gerade bei mir einen interessanten Effekt.
Dadurch das ich jetzt vorher schon immer weiß wer moderiert bin ich allgemein irgendwie nicht mehr so heiß auf das Format. Dabei mag ich die Hosts eigentlich alle. Irgendwie doof.

7 „Gefällt mir“

Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, dadurch, dass ich jetzt weiß dass durchgehend dafür geschaffene Entertainer vor der Kamera hocken, ist (das Nachgucken von) Moin Moin täglich automatisch fest eingeplant.

16 „Gefällt mir“

Also das MoinMoin Intro, insbesondere mit der Musik, finde ich super! Aber es so zu belassen und einfach die Köpfe mit denen der Stammmoderatoren zu ändern finde ich eine Top Idee.
Übrigens heute wieder ein fantastisches Moin Moin von Andy! :blush:

2 „Gefällt mir“

Eddy und Donnie finde ich super. Ständig sehen möchte ich sie aber nicht. Ich vermisse ähnlich wie bei Almost Daily, die klassische Viererrunde - auch im Wechsel bei MoinMoin.

also ich finde es eigentlich ganz gut, dass man feste Moderatoren hat. Für mich bleibt MoinMoin immer noch eine Wundertüte, weil die Themen, die der Moderator bespricht, immer noch Random sind. Das heutige MoinMoin von Andy fand ich wieder sehr gut und hat mich sehr unterhalten. Vor allem die Stelle, wo er aus versehen Florentin Will “Florian” genannt hat und nach 15 Minuten es wieder angesprochen hat, dass es ihm immer noch peinlich ist xD

4 „Gefällt mir“

Andy ins Team zu holen ist für mich die beste “neue“ Einstellung seit Sendestart. Ich liebe den Typen.

2 „Gefällt mir“

Ich mag leider 2 der 5 Moderatoren überhaupt nicht, weshalb für mich das Format viel weniger interessant ist. Ausserdem möchte ich auch mal wieder Leute wie Budi, Simon, Schröckert oder Gregor im Moinmoin sehen… Naja, hoffen wir mal, dass es doch noch etwas Abwechslung und Spontanmoderationen gibt.

edit: Natürlich gibts auch noch viele andere Leute, die ich als Moinmoin-Moderatoren vermissen werde, die 4 sind einfach die ersten, die mir eingefallen sind.

4 „Gefällt mir“

Ich finde alle Typen die Moin Moin machen super, aber mir wird Shitt fehlen.

2 „Gefällt mir“

Schließe mich an.
Fand’s ebenfalls spannender als man noch durch die Moderatorenwahl überrascht wurde.
Echt Schade, dass man die “Abwechslung” jetzt bei den Moin Moins so weit einschränkt.

Außer das Do.-Moin Moin sind jetzt alle anderen mit “neuen” Bohnen besetzt, die für einen anderen Stil stehen.
Mir werden Colin, Gregor, Simon etc. fehlen.

4 „Gefällt mir“

Donnie macht finde ich super Moin Moins.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher, dass Budi und Simon auch weiterhin noch alle paar Jahrhunderte mal ein Moin Moin machen können.

Ihr macht euch viel zu viel Gedanken.
Glaubt denn ernsthaft wer, dass Ede gesund bleibt und jede Woche ein MoinMoin machen wird? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück zwingt Dich keiner dazu, nicht wahr?
Außerdem einmal die Woche 45 Minuten?

Jap, die klassische Definition von “ständig”.

Ich hab mich übrigens schon jetzt an Amadeus gewöhnt, cooler Dude. Sein Ich-bin-vor-2-Minuten-aufgestanden-Gesicht passt aber auch perfekt in das Format :smiley:

Muss auch sagen, er gefällt mir nach einer Woche schon ganz gut bzw. besser als noch direkt am Anfang. Moinmoin heute weniger chaotisch und verpeilt, dafür sehr unterhaltsam und gut auf das Almost Plaily gestern als Spielleiter vorbereitet.

Bisher ein klarer Gewinn für den Laden.

Mit Tageslicht hat MoinMoin wieder viel mehr Charme, Super.

6 „Gefällt mir“

Dem muss ich zustimmen, ich hatte es zwar eigentlich gar nicht vermisst aber so im Vergleich wirkt es jetzt doch tatsächlich wieder freundlicher und “morgendlicher”.

Naja, man darf doch enttäuscht sein, wenn man sonst fast täglich MoinMoin geschaut hat und es zum festen tagesablauf wurde und man dies jetzt plötzlich “weggenommen bekommt”, oder? Und ja, regelmäßig heißt ständig.

jetzt weist du wie sich die teenager bei take that gefühlt haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jo, es wurde Take That genommen und jetzt bekommen wir Nu Pagadi. Schöner Vergleich für RB allgemein. xD Daumen hoch.