[Archiviert] Feedback Moin Moin

Ich fand Nu Pagadi besser als Take That, aber vllt bin ich da die falsche Generation :smiley:

Also ich finde was Unterhaltung angeht haben ein paar neue und ältere den BENS (ausgenommen Ede,Nils) deutlich den Rang abgelaufen.

2 „Gefällt mir“

Also “den Rang abgelaufen” würde ich jetzt aus meiner Sicht nicht sagen. Die vier stehen mit ihrem Unterhaltungswert, der Strahlkraft und dem Standing in der Branche auf jeden Fall über allem, was auch kein Wunder ist bei der Vergangenheit.

Aber es ist durchaus so dass es für mich inzwischen mindestens 5-6 Leute gibt, die auch regelmäßig on air zu sehen sind, bei denen ich im richtigen Format mindestens genau so gern einschalte wie bei den BENS. Das macht für mich oft garkeinen Unterschied mehr.

Ein Almost Daily/Plaily mit Gunnar, Florentin, Flo oder Donnie hat für mich z.B. inzwischen oft den gleichen Unterhaltungswert wie früher mit den BENS.

5 „Gefällt mir“

Naja sie haben ja auch in jüngster Zeit verstärkt Leute eingestellt die Moderation können. Deswegen sehen wir auch weniger Leute außerhalb der Redaktion vor der Kamera und der Grad an Unterhaltung schwankt nicht mehr so sehr.

Was die Bohen, den anderen vorraus haben, ist aber die emotionale Bindung. Das bauen sich die anderen erst auf.

Naja kommt drauf an wie man Unterhaltung sieht.

Klar im frei sitzen und einfach drauf los reden ist donnie besser als Simon. Dafür hat Simon andere stärken.

Und im Witze machen ist florentin sicher deutlich besser als budi.

Aber das wusste man schon immer. Eddys Stärke ist dafür sicher nicht wirklich Begeisterung zu spielen oder aufrecht zu halten wie Simon und denke das kaum einer budi was beim Thema Sachen pitchen und Hype anschieben was vormacht der weiß schon wie man Sachen verdammt gut verkauft.

Also ja klar es gibt auf der Welt Leute die Sachen besser können aber die Bens sind durch die Mischung so stark. Deswegen ist halt auch alle 4 zusammen das geilste. Jeder einzeln kann im passenden Format klappen aber man kann sie dort nicht gegeneinander austauschen.

2 „Gefällt mir“

ich finde das Ganze unterstreicht mein Argument für und darum geht es in diesen Thread, Moin Moin. Was andere Formate angeht kann man das sicher nachvollziehen.

Okay hab es sehr total verstanden.

Den für Moin Moin war es doch schon seit Tag 1 das es Leute gab die budi und Simon gerade wenn diese alleine sind übertreffen im Unterhaltungswert bei moinmoin.

Daher habe ich gedacht du meinst das nun andere Leute insgesamt besser/wichtiger sind als die Gründer. Und dem wollte ich wiedersprechen.

Ok das war schwer zu lesen aber Grundsätzlich sind wir dann ja auf einem Nenner

Ich fand das Moinmoin ganz gut, allerdings hatte ich mich echt auf einen Drum n bass sound gefreut =D

Jedes Moin Moin mit Donnie ist geil ist für mich auf dem gleich Level wie die von dem Meister der Moin Moins Etienne.

Geht mir auch so. Kann auch mit dreien nix anfangen btw, finde die sogar sehr langweilig. Ein Simon wäre dagegen Showmaster 9000. Oder auch mal ein Schröckert… ich schaue auch deutlich weniger moinmoin, seit es die festen Hosts gibt. Schade.

4 „Gefällt mir“

Top Moin Moin!! Find solche Themen immer besser als sinnbefreites Gelaber oder vorlesen von halblustigen Tweets. Hab früher selber gern herum geschraubt in Fruity Loops, ist glaub ich bisschen einsteigerfreundlicher als Reason ^^
bisschen mehr Mut, Donnie :wink: Gack dich nicht so vor der Community an

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich an dieser Stelle für das unterhaltsame MoinMoin von heute bedanken.
Donnie und Andy Strauß waren für mich echte Wundertüten, da ich beide vorher einfach gar nicht kannte. Beide haben für meinen Geschmack voll eingeschlagen und unterhalten mich bestens!:grinning:

8 „Gefällt mir“

„Ich schwöre, ich bin 18, ich kenne Michael Kurt!“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Weiter machen mit der Mukke ! Sau cool ! Mehr davon

1 „Gefällt mir“

geht mir leider genau so

Und vorher mochtet ihr mehr?

3 „Gefällt mir“

Naja vorher war es zumindest immer die Möglichkeit das jemand anderes kommt. Jetzt weiß man halt gleich okay an Bestimmten Tagen braucht man garnicht einzuschalten.

1 „Gefällt mir“

dann dürfte euch ja freuen, dass laut wochenplan am donnerstag gunnar und gino statt eddy moinmoin machen

das hab ich mich gestern tatsächlich auch gefragt. is eine gute frage, wahrscheinlich hast du auch recht. der unterschied ist aber, dass ich vorher nicht wusste, wer die moinmoins machen wird und ich daher noch hoffnung hatte. jetzt weiß ich von vornherein, dass ich 2 moinmoins/woche streichen kann. die ausgangslage ist also anders

3 „Gefällt mir“