[Archiviert] Feedback Moin Moin

Definitiv, ja. Vorher konnte ich immer mindestens 4 der 5 Moinmoins geniessen.

Das freut mich nicht, da ich Eddy-Moinmoins am meisten liebe. :smile: Aber Gunnar und Gino sind auch sehr cool.

Es war so klar.

1 „Gefällt mir“

Kann mich da nur anschließen.

Schade :confused:
Die Moin Moins sind mir inzwischen auch zu „abgedreht“, zu sehr auf „Show“ gemacht.
Vorher mal wieder kurz bei Andy reingeschaltet und mich sofort darin bestätigt gesehen.
Naja, bleibt wenigstens noch das Do. Moin Moin, das sich wenigstens ein bisschen wie zu alten Zeiten anfühlt…

1 „Gefällt mir“

Eins der besten MoinMoins läuft gerade. :smiley:

5 „Gefällt mir“

I LIKE TO MOVE IT MOVE IT xD

5 „Gefällt mir“

Das Moin Moin ist echt der Hammer. Der Gast ist auch großartig <3.

4 „Gefällt mir“

Hab den Anfang verpasst. Wer ist das eigentlich?

Ist wohl als Sebastian 23 bekannt. Hier das Darth Vader Lied: https://www.youtube.com/watch?v=enzEpBrSt60

1 „Gefällt mir“

Da sich hier einige ueber die festen Hosts beschweren, mal als Gegengewicht meine Meinung, dass es so viel besser ist als vorher.

Jeder kann sich darauf einstellen, was kommt, das ging vorher nicht.

Das ist auch fuer die Hosts viel besser, weil sie sich so vorbereiten koennen (machen manche ja durchaus) und es auch nur von Leuten moderiert wird, die Bock darauf haben.
Auch das war vorher haeufig nicht der Fall.

Ich mag uebrigens alle festen Hosts sehr gerne, laeuft also:thumbsup:

Da schalte ich heute morgen nichts böse ahnend Moin Moin ein und dann ist da einfach mal Sebastian23 zu Gast. Für die Menschen die ihn nicht kennen: Sebastian ist einer der bekanntesten deutschsprachigen Poetry Slammer und ein ebenfalls nicht unbekannter Comedian der zum Beispiel auch schon bei TV Total zu Gast war. :wink:

2 „Gefällt mir“

mein lieblingstext von ihm: „ich lüge immer“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

der gast von heute morgen klang irgendwie ein bisschen wie felix (und es hat mich verrückt gemacht, weil mir die stimme bekannt vor kam, aber nicht wusste woher)

Was für ein tolles Moin Moin. Gino Gunner Max und Krogi in einer Show :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ein paar Sekunden Lisa H. und Radio Krogi…es gab schon schlechtere Moin Moins :nicenstein:

Nun geht es weiter mit Gino & Gunnar, die technischen Probleme scheinen behoben :supa:

1 „Gefällt mir“

Und grad war Donnie als Elbphilharmonie in die Regie! Herrlich! x’D

5 „Gefällt mir“

Toll heute mit der Elbphilharmonie.
Die kleinen Probleme wurden super gelöst und solche Problemchen machen den Flair von RBTV ja aus.

Ensonsten geil: Bei Sport1, N24, RTL und Co wird immer in erschreckend schlechter Qualität geskyped(!) und RBTV hat eine echte professionelle Übertragung (inklusive geiler Mircro-Kabel ^^).

2 „Gefällt mir“

Man mist hatte vergessen das heut wieder ne Überraschung dran ist. Schau es grad mit Verspätung , finds super.
Bin jetzt tatsächlich richtig gut drauf obwohl ich jetz gleich zur Hochschule muss^^

Mit Gunnar kann man gut tiefschürfende Gespräche führen. Man fühlt sich immer ernst genommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, nur dass ich gleich zum Zahnarzt muss.

Konnte leider nur mal kurz für 10 Minuten reinschauen, sah aber lustig aus. Werde es sicherlich heute Abend nachholen.

1 „Gefällt mir“