[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Er spielt zwei Rollen laut IMBd :wink:

3 „Gefällt mir“

Cooler Trailer. Ich bin gehooked!

1 „Gefällt mir“

Mein Gehirn wärend des ansehen des Trailers: „Den kenn ich! Irgendwie sieht er seltsam aus oO. Wer ist das? Ist das Joachim Phoenix? Klinkt auch danach! Hat hat auch in letzter Zeit seltsame Dinge gedreht. Credits bestätigt mich! Bingo :joy:!“ Der Trailer sieht gut aus! Ich muss mal die Kritken abwarten. Hoffendlich ist der Film nicht zu schwermütig. Sonst wird es einer der Filme, die ich ewig vor mir herschiebe…

1 „Gefällt mir“

Auch wenn die Kritiken echt durchwachsen sind, werde ich ihn mir in den nächsten Tagen angucken …mag François Ozon und Psycho-Thriller …

Ausserdem dieser hier…startet glaub ich auch Demnächst…

1 „Gefällt mir“

Kurze Anmerkung für die psychische Vorbereitung der Stammnutzer für morgen:

Die Kino+ Verantwortlichen und das Forenteam haben sich entschieden, zur ersten neuen Folge im neuen Jahr einen neuen Thread für 2018 zu eröffnen und diesen hier zu archivieren. An sich bleibt alles wie bisher, nur dass wohl eher darauf geachtet wird, erwartbar ausufernden Debatten wie der ganzen Weinstein/MeToo-Geschichte einen eigenen Diskussionsraum und Thread zu geben. Dabei könnt ihr dann aber auch helfen, nicht unbedingt alles nur im Kino+ Thread zu halten und abzuwickeln.

Ansonsten will man mal gucken, ob ein frischer Thread nicht vielleicht auch frischen Wind reinbringen könnte und wie der sich so entwickelt. Dabei ist noch anzumerken, dass die Kino+ Crew die aktive Beteiligung hier im Thread und damit einhergehend die treue Zuschauerschaft wirklich zu schätzen weiß.

Im neuen Thread wird dann auch auf den alten als Archiv verwiesen, welcher natürlich nicht verschwindet und stets einsehbar ist. So gesehen ändert sich für euch nur der Thread-Titel und dass man anfangs weniger zu scrollen hat, bis er sich wieder gewohnt füllt.

24 „Gefällt mir“

Es war ein guter Thread
salutiert

10 „Gefällt mir“

F

4 „Gefällt mir“

Ich werde diesen Thread vermissen :beanfeels:

https://i.imgur.com/qHQTdg1.gif

3 „Gefällt mir“

waaas den thread schliessen? gebt mir fünf

Gude Arbeit muss nun mal belohnt werden. :hugging: :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Klingt sehr vernünftig und wird unterstützt! :beanjoy:

Darfst du schon sagen, wie der neue Thread heißt oder wird das dann hier einfach verlinkt?

1 „Gefällt mir“

Kino+ -Super Hyper Mega Edition ohne Schröck :kappa:

Jeder Nutzer eröffnet einen eigenen Kino+ Sammelthread und dann müssen die Mods alle wieder löschen, bis auf den, der sie am wenigsten nervt :kappa:

Hype für Morgen

Nur Schröck kann mich richten :joy:

9 „Gefällt mir“

Thread ist vorbereitet und wird dann kurz vorher öffentlich gestellt. Es ist einfach nur noch die Jahreszahl mit drin im Titel. Einfach, kurz prägnant, nix Abenteuerliches.

4 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

:hushed: schröck ist Schweizer? :upside_down:

That’s what she said. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“