Disgusting Hollywood - Alles was in der Film Branche falsch läuft

Da aktuell der Kino+ Thread überarbeitet wird und sich mehr um die Sendung und weniger um allgemeine Skandale oder ähnliches in der Branche drehen soll, braucht es dafür eigene Threads.


Hier soll es also um all die kleinen und großen Skandale à la #meetoo, Whitewashing etc. in der Welt des Films gehen und was wir dazu denken.

2 „Gefällt mir“

Eric Idle (Monty Python) hat ne Buch über die Branche geschrieben

@ForboJack der müsste gehen

2 „Gefällt mir“

Leider konnte die gewünschte Seite nicht gefunden werden.

:beansad:

/edit: Jetzt geht’s.

:beanjoy:

Die einleitende Moderation ist ja schon super.:joy:
Aber der link scheint wirklich nicht zu gehen. Kurzes suchen in der Mediathek nach Eric Idle führt aber zum Video.

An der Stelle kann ich nur von “Daniel Depp - Stadt der Verlierer” empfehlen. Der Namen lässt vielleicht aufhören, aber ja, in der Tat ist es der Halbbruder des bekannten Disneypiraten. Das Buch ist natürlich überwiegend ein knallhart überzeichneter Krimi mit Slapstick Einlagen wie sie auch hätten in einem Bud Spencer Film sein können was die Dialoge angeht und mit den aktuellen Skandalen hat das gar nichts zu tun, noch handelt es sich um ein Sachbuch. Dennoch bekommt Hollywood von einem Insider der sich da drin auskennt zumindest literarisch ordentlich sein fett weg.

Um den Thread mal etwas wieder zu beleben:

1 „Gefällt mir“

PR Manager sind schlimmer als sexuelle Belästigung.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher, dass PR Manager nicht nur versuchen das Ganze abzuwürgen, sondern dass irgendwo auch einer sitzt und überlegt wie man daraus Gewinn schlagen kann.

FTFY das is ned nur einer

Es wird ernst:

Er ist reich. OJ kam ungeschoren mit Doppelmord davon und er wird damit davonkommen.

vergiss es, die zeiten sind vorbei, keine Ahnung ob er in den Knast kommt, aber gut (gal in welchem sinne) kommt er aus der sache nicht raus.