Kino+ Sammelthread 2018

Wir hätten echt mal einen Thread für Metoo aufmachen sollen. :smiley:

Das erste mal das ich dazu etwas poste und du kommst hier mit ner Blutgrätsche um die Ecke :wink:

1 „Gefällt mir“

War auch nicht spezifisch auf dich bezogen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wurde nicht mal im Rahmen der Thread Erneuerung gesagt, dass das Thema ausgelagert wird?

Adolf Hitler auf einem T-Rex…

okay.

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon, wird nur nicht genutzt.

2 „Gefällt mir“

Werd mir um 20 Uhr 3 Billboards im Kino anschauen und bisher sind nur 2 Plätze vergeben. Das wird ein richtig entspannter Kinoabend :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Wird Geil, hab den ersten im Kino gesehen und geliebt. Trash vom Allerfeinsten!

Echt? Die Idee war ganz geil. Aber die Umsetzung ziemlich scheiße.

Dann lieber

Ich fand ihn super, trifft aber auch genau meinen Humor :slight_smile: Sky Sharks sieht auch nach feinster Kost aus :slight_smile:

Ich hoffe der kommt bei Kino+ noch mal zur Sprache. Die Dudes waren ja schon mal da.
@LeSchroeck

Sobald das Ding endlich fertig ist, und ich habe viel versprechende Dinge nach einer Reihe von Rückschlägen gehört, nehmen wir den auch direkt wieder auf.

2 „Gefällt mir“

:raised_hands:

Alder…

7 „Gefällt mir“

Bin ja skeptisch ob Kung Fury über volle Spielfilmlänge tragen kann, aber ne Chance würde ich dem ganzen auf jeden Fall geben.

Chchch. Ich auch. Hatte ja nicht mal der Kurzfilm geschafft. Aber angucken tu ich mir das Ding auf jeden Fall. Hoffe nur, dass Fassbender jetzt nicht anfängt, den Cage zu machen.

1 „Gefällt mir“

Kung Fury habe ich abgefeiert war das genial und wenn das Sequel so weitergeht wie der erste Teil kann ja nichts Schief gehen.

Ich freue mich so auf den Film. Danke für die Vorstellung @LeSchroeck

2 „Gefällt mir“

Huh, bekommt der hier kein Kino-Release? :confused:

Hier hat er das wohl nicht bekommen.