Kino+ Sammelthread 2018

Wird Geil, hab den ersten im Kino gesehen und geliebt. Trash vom Allerfeinsten!

Echt? Die Idee war ganz geil. Aber die Umsetzung ziemlich scheiße.

Dann lieber

Ich fand ihn super, trifft aber auch genau meinen Humor :slight_smile: Sky Sharks sieht auch nach feinster Kost aus :slight_smile:

Ich hoffe der kommt bei Kino+ noch mal zur Sprache. Die Dudes waren ja schon mal da.
@LeSchroeck

Sobald das Ding endlich fertig ist, und ich habe viel versprechende Dinge nach einer Reihe von Rückschlägen gehört, nehmen wir den auch direkt wieder auf.

2 „Gefällt mir“

:raised_hands:

Alder…

7 „Gefällt mir“

Bin ja skeptisch ob Kung Fury über volle Spielfilmlänge tragen kann, aber ne Chance würde ich dem ganzen auf jeden Fall geben.

Chchch. Ich auch. Hatte ja nicht mal der Kurzfilm geschafft. Aber angucken tu ich mir das Ding auf jeden Fall. Hoffe nur, dass Fassbender jetzt nicht anfängt, den Cage zu machen.

1 „Gefällt mir“

Kung Fury habe ich abgefeiert war das genial und wenn das Sequel so weitergeht wie der erste Teil kann ja nichts Schief gehen.

Ich freue mich so auf den Film. Danke für die Vorstellung @LeSchroeck

2 „Gefällt mir“

Huh, bekommt der hier kein Kino-Release? :confused:

Hier hat er das wohl nicht bekommen.

That awkward moment when you find out Guillermo del Toro did Blade II. :joy:

Ey, ich fand den gar nicht mal so übel :grin:

Ja, ist so als würde man die ersten beiden Matrix Filme vergleichen, der Erste Teil war genial und der zweite Teil nur ein guter Action Film.

Anders als bei Matrix, finde ich Blade 2 besser als den ersten Teil :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Word.

Vielleicht ist das nur meine liebe für Assi Electro Schuppen, aber bei der Szene am Anfang von Blade bekomm ich immer noch Gänsehaut. Außerdem verwendet er wenig CGI. Dadurch ist er ganz gut gealtert.

1 „Gefällt mir“