Kino+ Sammelthread 2018

Ich würde dir gerne eine sinnvolle Antwort auf diese Frage geben, aber mir fällt nur das folgende ein:

Just DC things ¯_(ツ)_/¯

1 „Gefällt mir“

Die haben eine laufende Zeitmaschine bei DC, die durch Veränderungen in der Vergangenheit auch Änderungen in der Zukunft verursachen können.
Z.b. Das der Joker und Batman jemand anderes ist als der aktuelle Joker und Bruce Wayne.

Im Harley Quinn Film wird der Joker von Eddie Redmayne gespielt…und Harley Quinn von Gillian Jacobs…aber in Suicide Squad 2 bleibt Margot Robbie Harley Quinn :ugly: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Es ist einfach ein Chaos.

Aber so im Kern hatte ich es schon richtig verstanden, dass DC jetzt quasi ein zweites Filmuniversum parallel zu dem bereits bestehenden Universum aufmacht, oder?

Michael Bay hat kein Bock auf Bad Boys 3, macht dafür anscheinend jetzt einen Deadpool Abklatsch von DC.

Yeah Michael Bay ist ja genau der richtige für Lobo, nicht.

Wie kommen die auf die Idee das der das könnte :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ohnehin gespannt, unter welchen Bedingungen Jared Leto sich auf ein Suicide Squad 2 einlässt. Schließlich hat er kein Geheimnis daraus gemacht, dass ihm der Cut von Suicide Squad so gar nicht gefallen und dass er sich die ganze Sache völlig anders vorgestellt hat. Selbst wenn er sich als Joker für mehrere Filme verpflichtet hat, sollte er als recht prominente und angesehene Persönlichkeit in Hollywood einiges an Mitspracherecht haben.

Ansonsten ist das alles mit Suicide Squad, Justice League, Joker und Harley verbrannte Erde. Frau Robbie ist als Harley Quinn beim Publikum zwar gut angekommen, aber wer glaubt denn bitte allen ernstes, dass DC demnächst mit einem vernünftigen Drehbuch für einen Harley Quinn-Film um die Ecke kommt? Genau das gleiche Spiel wie bei Ben Afflecks “The Batman”, das nicht umsonst hinter verschlossenen Türen bleibt. Hinten den Kulissen geht es da sicherlich drunter und drüber und man ist nur auf schnelles Geld aus.

Obwohl ich Joaquin Phoenix als Schauspieler sehr mag, klingt für mich die Idee nach einem Schnellschuss. Wieder Joker, Origin-Story und schauspielerische Überschneidungen bei der selben Figur. Ich weiß ja nicht. Ich meine, wir sind doch gut bedient. Dieses Jahr gibt es Batman Ninja und wir sind immer noch damit beschäftigt, Justice League zu verdrängen. Lasst doch die Sache eine Weile ruhen und verbiegt euch nicht für irgendetwas Halbgares, DC!

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird es niemals Suicide Squad 2 und somit ein weiteres mal Leto als Joker geben.
Der Film war einfach nur furchtbar und ich glaube nicht dass irgendein Cut Letos Performance besser gemacht hätte.

DC darf da gerne einen Schlussstrich ziehen und neu Anfangen.
Es muss auch kein übergreifendes Universum sein. Eigenständige Filme sind auch schön.

Gott das Thumbnail :joy:

7 „Gefällt mir“

Es wurde ein Black Panther Album mit Kendrick Lamar Songs veröffentlicht.

Lobo ist allerdings schon ein paar Jahre älter als Deadpool… der ja eigentlich selbst eine direkte Kopie oder “Antwort” auf/von Deathstroke von DC ist…

7 „Gefällt mir“

Das klingt ja richtig schön scheiße…

Hab mir auch Mühe gegeben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da soll man als Nichtkenner der ganzen Universen den Überblick behalten…:wtf:
Ich stell mir gerade schon die Fragen der Kollegen vor: Warum werden jetzt schon wieder die beiden Charaktere in einem Film gebracht und warum sind das nicht der und der Schauspieler aus dem einen Film? War mit Spiderman zuletzt jedenfalls nicht anders. :sweat_smile:

Auch wenn man es denn Machern mittlerweile zutraut, es war nur eine scherzhafte Überspitzung von mir und nichts davon entspricht der Wahrheit…nun, außer der Teil mit Margot Robbie und Suicide Squad 2 :sweat_smile:

Danke, das hat mir jetzt den Tag gerettet. :joy:

Du lügst uns an? Hier im Kino+ Thread?

Über Eddie Redmayne macht man keine Witze. :kappa:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Schade, dass es nur ein Fake-Trailer ist. Seth Meyers könnte sicher einen guten Film schreiben.

1 „Gefällt mir“

Ach, die Performance hatte ich gerade wieder erfolgreich verdrängt :expressionless:

Immerhin muss ich im gleichen Zug jetzt wieder an Channing Tatum mit spitzen Ohren denken :smile: