Zu Black Panther.
In den 90er sollte Wesley Snipes in einem Black Panther Film spielen, hat aber leider aus diversen Gründen nicht klappen sollen und daraus wurde dann die Blade Verfilmung.
Hier noch ein kleines Update:
The Cloverfield Paradox
- auf Letterboxd aktuell mit einer Durchschnittsbewertung von 2,5 von 5 Sternen
- es sind viele neue negative Kritiken dazugekommen, da die Wertung vor wenigen Tagen noch einiges höher war
- Rotten Tomatoes sagt: 18% Tomatometer und 3,3 von 5 beim average rating
- Auf IMDb gibt es eine 5,8 von 10
Black Panther
- Letterboxd: durchschnittlich 3,9 von 5 Sternen
- nur 10% der Leute auf Letterboxd vergaben weniger als 3 Sterne
- Tomatometer: 98%
- IMDb: 6,7 von 10
Alter, youtube aufmachen und den titel eingeben ist jetzt nicht soo schwer, davon ab mag ich genau sowas, wir reden hier ja nur von Trailern. Wenn ich sowas “genießen” will entscheide ich mich nicht dafür dies während bzw. innerhalb eines Kinomagazins, wo mir der Trailer bild im bild gezeigt wird, zutun.
Nichts für ungut, aber ich möchte dieses kommentieren der Trailer einfach unbedingt beibehalten.
Kino+ ist halt an sich auch ein Diskussionsformat, wo der Eine sagen kann, was er gut findet, was der Andere wiederum schlecht finden kann. Unterschiedliche Personen können halt auch mal unterschiedliche Meinungen haben und als Zuschauer kann man sich immernoch beim eigenen Gang ins Kino ein Bild vom Film machen.
Und zu Kino+ gehören zum Abschluss der Sendung immer einige der neuesten Trailer und über die soll man halt auch diskutieren können.
Die mittelmäßige Bewertung von BP auf imdb resultiert vor allem durch die vielen 1* Bewertungen. Da muss dann auch nicht lange überlegen, wie und von wem die abgegeben wurden.
Von Leuten, die enttäuscht waren?
Was ist eigentlich deine/eure Meinung zum Venom-Teaser (auch wenn man bisher nur Eddie selbst gesehen hat)?
Von Eddy und seiner Bot Armee … er ist/war ja Krank, hatte also alle Zeit der Welt das durchzuführen
Enttäuscht waren die bestimmt.
Ist halt ein Teaser. Gaukelt natürlich das brutal/düstere vor. Ob das am Ende auch bekommt, wir werden sehen. Natürlich schade das man “den Star” des Films nicht sieht, aber war zu erwarten. Am Ende bleibt immerhin ein Film mit Hardy und das reicht für mich, um ihn zu gucken.
Das wäre echt geil. Joaquin Phoenix ist ein super Schauspieler - der kann alles.
MCU hat sich Holland nur gekauft.
Die Rechte liegen weiterhin bei Sony. Daher könnte Spidey im Film auftauchen oder erwähnung finden.
Allerdings möchte Sony mit dem Film einen „Anti“-Helden Film produzieren (Stichwort Deadpool).
m.M. nach hat Hardy bereits aber eine gute Figur in Tattoo gemacht, daher hoffe ich das Sie das anfangs geplante FSK 18 beibehalten und einen schönen düsteren Film zaubern. Ein Teaser von Venom gibt es bereits im Netz
Die Reaktionen auf Twitter sind auch gut.
Mark Hamill meint, dass Joaquin als Darsteller super sein würde. Auf die Bemerkung, dass man ihm (Mark) die Rolle geben und es damit gut sein lassen sollte, antwortet er mit „I’ll take it. “.
Fand ich persönlich sehr amüsant.
Ist halt ein Altersding. Wenn es um die Anfänge des Jokers geht, passt ein Mark Hamill nicht mehr wirklich. Wobei Phoenix auch nicht mehr der Jüngste ist.
Kino mit Bart. Ja geil. Hab ich Bock drauf.
Ich fand es generell ganz erfrischend, dass mal wieder ein paar andere Gesichter bei Kino+ zu sehen waren. Simon und Gregor sind zwar unschlagbar, aber auch Dennis und Donnie (Doppel D ) bringen frischen Wind in die Bude. Ich mag Ede und Andi sehr, aber manchmal sind mir die beiden auf Dauer zu zynisch und (insgesamt) drei Film-Spezialisten auf einem Haufen sind sowieso eine Sache für sich. Da tut es einfach gut mal andere Meinungen zu hören.
ist jared leto schon wieder raus?
Nein, in Suicide Squad 2 soll Jared Leto nach wie vor den Joker spielen
okay, warum planen die den mit zwei? echt komisch, er sollte doch auch noch ein film mit harley quinn bekommen
und ich glaube nicht das phoenix den joker soweit weg von Leto spielen wird
Es gibt doch auch gefühlt 20 Spidermänner. So superstrange is das nun auch nicht.