Am End is es aber auch einfach nur eine andere Farbe und ferddich…
Das habe ich im Deutschunterricht nicht so gelernt
Ich denke mal, sie haben das schon bewusst gewählt um bei den Fans Gesprächsstoff und Diskussionsbedarf zu setzen.
Ob das wirklich was mit dem Filminhalt zu tun haben könnte, möchte ich auch nicht beurteilen.
Ich hab schon im Thread “Meist erwartete Filme 2017” kurz Sundance angerissen. Aber heute Nachmittag war die Premiere von Patti Cake$. Der bekommt jetzt gerade ordentliche Jubelstürme bei Twitter. Und gab auch zwei Mal Standing Ovation am Ende des Films.
Weil am Donnerstag auch Junction 48 angeprochen wurde. In Patti Cake$ geht es wohl auch um ein Mädchen, welches zum Hip Hop Star aufsteigen möchte.
mag das rot nicht. Man kann nicht einfach 7 Filme bringen und für Teil 8 dann das Logo ändern…
Es soll wohl schon öfters mal rot gewesen sein.
Was ist wenn das Rot eine Bedeuttung hat? Ich finde das Rot passt.
also meines wissens nach war das logo mit den schwarzen/transparenten buchstaben und der farbigen outline noch nie rot.
Aber solange es nachher im Film am Anfang der laufschwrift nicht rot ist solls mir recht sein.
Ist das jetzt so ne Sache, wo man sich über zu wenig Neues in den neuen Filmen beschwert und dann bei der ersten ersichtlichen Neuerung auf die Barrikaden geht, weil man sich nicht zu 100% an alte Muster hält?
Wenn der Film gut ist, können Sie von mir aus auch den Crawl in Comic Sans MS pink kursiv machen.
Der Reddit-Thread zu dieser News hat ein paar ganz interessante Informationen parat:
-
Die Filme, die Rian Johnson den Schauspielern empfohlen haben soll:
Gunga Din (1939)
Sahara (1943)
Twelve O’Clock High (1949)
Bridge Over the River Kwai (1957)
Letter Never Sent (1960)
Three Outlaw Samurai (1963) -
Trailer könnte zum Superbowl kommen und wäre damit wie bei Episode 7 zwei Wochen nach Namensreveal
-
Die Deutsche Übersetzung könnte mehr Aufschluss auf Singular/Plural und Geschlecht geben
-
Eine rote Schrift gab es schon einmal für die Asajj Ventris und Darth Maul Episode bei Star Wars: The Clone Wars
Wahrscheinlich ein wenig kurzfristig, aber kann man nachher wie letztes Jahr wieder die Nominierungen für die Oscars kommentiert auf rbtv ausstrahlen @LeSchroeck?
kann man doch in K+ besprechen?
Schröck sagt leider nein
Eigentlich nicht.
Geht das nur um die Nominierungen?
eigentlich doch
der letzte jedi
die letzte jedi
die letzten jedi
Hast recht, ich hab nicht über den Artikel nachgedacht
Ja das ist nur für die Nominierungen heute.
Das halte ich noch für verkraftbar, wenn es erst am Donnerstag besprochen wird. Ich dachte es geht um den Oscast