[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Großartige letzte Folge. Das Trio Infernale ist unschlagbar.

Trotzdem wünsche ich mir immer mal den Collin dazu, empfinde ihn als perfekte Ergänzung, auch von der “Einstellung” her, auch wenn es mir schwer fällt, das genau zu bennenen. Hakt das an der mangelnden Zeit wegen G2?

2 „Gefällt mir“

Zum Oscast:

Auch ich mag den, aber die Probleme zeitlicher Hinsicht sind schon verständich. Was ich mich Frage: Wieso gibt’s nicht mehr den klassischen Oscar-Plauschangriff? Das hat mir bzgl. der Oscar-Verarbeitung irgendwie immer am besten gefallen. Ich glaube, der 11er-Cast ist einer meiner meistgehörten aller Zeiten. Oscast und PA schließen sich ja aber auch nicht aus, klar.

Naja ich denke auch sie wollen die Zahl von 3 Leuten nicht überschreiten, außer wenn irgendwelche Gäste von außerhalb da sind. Bei mehr Leuten werden ja auch die Diskussionen länger und es ist schwieriger eine Struktur reinzubekommen. Wenn aber Eddy mal wieder krank ist, könnte man Colin gerne fragen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier in der Community oder direkt von Kino+ ausgehend so eine Art Tippspiel für die Oscars? Ich glaube sowas gab es hier schon mal, falls nicht wäre es ja eine prima Idee oder?

Am besten fragst du mal @Rednu , der hätte mit Bets and Beans schon sowas ähnliches und da könnte man die Oscars integrieren oder ein Special vllt machen.

2 „Gefällt mir“

Hier findet ihr jetzt im Rahmen von Bets’n’Beans ein Oscar-Voting. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

war auch mein Gedanke. insbesondere Colin holt die drei des öfteren mal aus ihrer Bubble, leider ist das Theme wohl mit Game Two endgültig durch. Stand aber auch vorher schon unter keinem guten Stern.

1 „Gefällt mir“

Wurde doch schon mehrfach gesagt, dass Colin aufgrund von G2 einfach zeitlich nicht viel anderes machen kann.

Gibt es für die Wörter “Bubble” oder “Circlejerk” irgendwo ein Bullshitbingo?

4 „Gefällt mir“

Bohnenliebe nicht vergessen :wink:

1 „Gefällt mir“

Jaa der Oscast wurde endlich bestätigt

Der Teaser für die „Big 3 Second Screen Events“ läuft schon einige Tage :wink:

Sie ist wieder aufgetaucht!

via: https://twitter.com/timowienekamp/status/826449286648958976

16 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

1 „Gefällt mir“

Das es ein US-Remake von Ziemlich beste Freunde geben soll, hatte ich schonmal gehört. Gerade aber erst gesehen, dass Kevin Hart mit spielt :thinking:

Day 1 of shooting „Untouchables“…I am so excited to play this character…He is a character that is in the prison of his own making…He feels that the system is not only holding him back but that it refuses to give him a fair shot…Learning to care for others & other people’s needs is what ultimately changes him. I can’t wait for you guys to meet „Dell“ #Untouchables #switchingitup #MyFirstDramedy …Major shoutout to @omarsyofficial who was absolutely amazing in the original. I’m going to make you proud man!!! I’m a fan

Puh. Ich mag Kevin Hart, aber ob so ein “Hardcorre Comedy Schauspieler” da wirklich reinpasst bezweifele ich mal. Zumal sich der Text auch schon wieder ziemlich “amerikanisch” anhört. Ich erwarte nicht viel von dem Remake…

Schlechter als Oldboy kanns ja nicht werden :smiley:

Die Intoleranz der USA in Bezug auf ausländische Filme kennt leider keine Grenzen.

1 „Gefällt mir“

Clemens ist Schuld:

:astonished:

Dieses miese Schwein!

Bin froh, dass Meryl wieder da ist :slight_smile:

Weiß man schon, ob für die nächste Sendung folgende Filme besprochen werden?

Hidden Figures
Rings
Die irre Heldentour des Billy Lynn
Live By Night

Soweit ich das sehe, sind das alles Neustarts diese Woche, deswegen geh ich fast davon aus. Oder wurde einer davon schon ausführlicher behandelt?

Sind alle Thema morgen… Nur “Rings” wird sehr kurz ausfallen, denn der wurde nur ein einziges Mal in Deutschland als Pressevorführung gezeigt. Also nur einmal in Berlin, sonst nirgendwo. Und bis heute liegt ein Embargo drauf…

5 „Gefällt mir“