[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Wo siehst du dass sich über Keine Japaner beschwert wird? Zumindest hier im Forum gings mehr, um die fehlenden Charaktereigenschaften.

Auf Twitter geht das schon wieder rund.

Donnerstagabend! Jetzt erst mal schön Kino+ einschalten … ach … äh … Mist, wieder die Pause vergessen.

6 „Gefällt mir“

Wozu macht man einen Superheldenfilm, wenn der Großteil aus Labern und normalem Gekloppe besteht?

Naja, in Watchmen ging das ja auch.

Weil es eine Serie ist und damit auch so ein Budget hat, aber selbst dafür sieht es mies aus

Außer Ramsey Bolton gefällt mir da nichts… eher mehhh…

weil gute story and action > als cgi pewpew ?

jessica jones oder agents of shields wischt immernoch mit den meisten superhelden kinofilmen den boden auf und dort wird auch alleine schon aus budget gründen auf ständige cgi orgien verzichtet

2 „Gefällt mir“

Agents of Shield :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist super, ja

1 „Gefällt mir“

hatte nur den fehler das die erste hälfte der ersten staffel durchwachsen war, die zweite hälfte war dafür das beste in sachen superhelden serien. staffel 2 war komplett gut und staffel 3 und 4 hatten schwächen und stärken. trotzdem war nichts davon so 08/15 copy&paste wie superheldenkinofilme

1 „Gefällt mir“

Ja klar. Ich finde man sieht aber auch derbe den Mangel an Drehzeit/Aufwand(/Budget?) und Motivation der Macher/Schreiber, dass da wirklich eine gescheite Serie gezeigt wird und nicht nur stumpfe Action und 08/15-Story.
Kp aber ich kann der Serie kaum was abgewinnen, außer dass das eine halbwegs bekannte Welt für mich ist durch die Kinofilme, naja und das Chloe Bennett ziemlich heiß ist^^ Find ich auch schade, dass Ming-Na Wen, die ich auch Star Gate Universe kannte und da toll fand, wie auch die ganze Serie, die scheinbar sonst aber nicht gut ankam, bei Shield so eine platte Rolle spielt…
Ich weiß nicht aber die Serie hat es zu keinem Moment geschafft, dass ich sie ernst nehmen kann.
Zu Jessica Jones kann ich nichts sagen, bin übersättigt von dieser Art Serie, besonders wenn die Protagonisten nur so langweilige Kräfte haben :ugly:

1 „Gefällt mir“

darf ich fragen wie weit du geschaut hast?

Bin Spidey Fan und hab Bock auf den neuen Film. Die Meinungen auf Rotten Tomatoes klingen schon mal geil.

Wundert mich. Was man bisher gesehen hat sah ja schon recht beschissen aus. Aber immerhin probieren sie mal was neues und machen nicht das 3te Reboot mit exakt der gleichen Story :slight_smile:

Wohl ein klassischer “Sony kann keine Trailer” Fall.

Den allerersten Trailer fand ich so gar nicht überzeugend. Inzwischen bin ich vorsichtig optimistisch.

Ein guter Superhelden Film steht und fällt immer mit dem Villain. Ich denke Vulture könnte da was ausmachen.

1 „Gefällt mir“

Ich lass mich auf jeden Fall überraschen. Ins Kino wird er mich nicht locken aber sobald er als Stream auf Amazon oder so ist oder spätestens Bluray werd ich ihn mir holen. Ich mag Spiderman als Figur doch zu gern, um es zu verpassen.

1 „Gefällt mir“

Ob Iron Man der Ziehvater von Spider Man wird`? Vllt. krallt sich Tony Stark seine Tante…

Er ist doch nicht mehr mit Pepper Pops zusammen oder?

Ich würde ihn mir so oder so anschauen. Aber die Trailer haben mich auch nicht gerade positiv gestimmt. Jetzt mit den ersten Kritiken, bin ich aber ein wenig erleichtert :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“