[Archiviert] Kino+ Sammelthread

“The Last Knight” ist auch ein strunzdummer Untertitel.

Als Kind immer Transformers geschaut und grundsätzlich hät ich ja bock drauf aber es ist halt immer das gleiche. Quotentussi muss gerettet werden nachdem die Bösen die überhand gewonnen haben. Surprise surprise irgendwas passiert gefolgt von viel explosionen und fertig ist der Film. Schade - aber gibt ja genug Zuschauer die sowas sehen wollen.

es schmerzt jetzt nach westworld die stimme von anthony hopkins bei so etwas zu hören :frowning:

wäre cooler trailer geworden wenn er einfach nach 98sek aufgehört hätte

exakt das dachte ich mir heute morgen auch.

Er ist so genial in WW

auf den hier bin ich heiß

Kann bei den Passengers-Trailern nur warnen. Die sollen wohl so dermaßen schlecht sein, dass sogar Alwin sie extra nicht in Kino+ zeigt, hatte Ihn danach gefragt gehabt.

Auf die Mumie bin ich auch gespannt, der Trailer war schon schick, aber meiner Meinung nach auch wieder zu lang. Allerdings…ich persönlich weiss nicht, wie ich Tom Cruise dazu für mich beurteilen kann. Das Original von 1932 galt damals noch als Horrorfilm. Die 1999er Mumie mit Brendan Fraser galt ja eher als Actionkomödie. Wenn ich jetzt Tom Cruise, dazu mir den Trailer ansehe, wird das eher ein Actionspektakel.

na da bin ich mal gespannt.
Hab von dem Film erst durch die Vroschau vor Arrival erfahren und war sofort geil drauf. Mehr als den TRailer kenn ich aber auch nicht… Hoffe der wird gefällt mir.

Trailer lief bei mir auch vor Arrival, bin da aber n bissel skeptisch, glaub das wird mir zuviel Schmalz…

ich bin halt auch ein Sucker für alles was auf nem Raumschiff spielt… :smiley:

Gabs eigentlich schon eine Rückmeldung beim Star Wars-Gewinnspiel?

Jap, solltest eigentlich schon eine email bekommen haben falls du dabei bist. Bei mir kam sie gestern rein.

1 „Gefällt mir“

du hund :<

viel spaß.

1 „Gefällt mir“

Wird es in den nächsten Wochen eigentlich wie gewohnt Kino+ geben?

Schröck ist ja mit Sicherheit gerade etwas im Stress mit dem Kind und dann sind noch die Feiertage vor der Tür.
Es wäre bestimmt auch keiner Böse, wenn sich Daniel jetzt erstmal Zeit für andere Dinge nimmt.
Alternativ kann man Daniel auch durch Donnie oder Simon entlasten.

Schade :weary: Aber danke für die Info! Viel Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Auch gerade gelesen :smiley:
Hatte ich wohl richtig geschätzt :smiley:

Ist wohl nur bedingt sinnvoll, da Schröck ja gerade was die aktuellen Filme angeht das meiste zu sagen hat, weil er die ja alle sieht. Man weiß ja auch nicht, wann und ob er in Elternzeit geht. Vielleicht ist er auch nächste Woche schon zurück

perfektes timing um serien + in den Ring zu werfen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ohne Schröckert macht das aber auch keinen Spaß.

2 „Gefällt mir“