[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Ich glaub die Hausaufgabe kann echt begraben werden :smiley: das wird nie klappen.

2 „Gefällt mir“

Hä, was war mit der Payback Berichterstattung? Was hab ich verpasst?

SOON™ :disappointed:

Auf die Blockbuster mag das vielleicht zutreffen, aber ich denke kleinere Filme profitieren schon von längerer Laufzeit.
Ich denke auch das diese Filme unter der Regelung leiden könnten.

Was kann man gegen Casey Affleck haben? Ist kein Weltklasseschauspieler, aber man muss ihn doch nicht hassen :confused:

1 „Gefällt mir“

Dem würde ich widersprechen. Kleinere Filme sind oft komplette Kinoflopps. Die erwirtschaften ihr Geld meist erst im Heimkinoverkauf. Die würden imho also noch am meisten davon profitieren.

Ich glaube so eine 2 Wochenregelung würde höchsten Kino-Dauerbrennern schaden. Also Filme die teilweise über Wochen in den Kinocharts laufen. Solche sind aber auch die absolute Ausnahme.

2 „Gefällt mir“

Sehr Unterhaltsame Folge bis jetzt :smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, ich hätte meinen Gedanken weiter ausformulieren sollen. Wenn diese kleineren Filme jetzt bereits nach zwei Wochen in super Qualität für lau im Netz sind, dann gibt es eventuell einige Leute, die zur illegalen Variante greifen.

Apropos Casey Affleck. Erinnert mich immer wieder daran, dass ich den Film “The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford” sehen will. Den Trailer fand ich damals schon so gut.

“You can have me if you want me” wtf

Also ich würde ohne richtiges heim Kino schon kaum noch ins Kino gehen wenn ich nur 4 Wochen später für 15€ den Film streamen könnte.

Und auch dieses ich renne gleich ins Kino würde ich nicht mehr machen. Das mache ich jetzt weil ich eh ins Kino muss also lieber dann direkt gehen billiger wird es ja nicht beim warten.

Also bin voll bei Eddy mehr Leute werden es nicht wenn dann weniger frage ist halt wieviele weniger und das liegt auch am Preis 50€ werden es nicht wirklich weniger 15 spürbar weniger und unter 10€ glaube ich sogar das Eddy recht hat und viele Kinos daran kaputt gehen werden.

Auf den Film aus dem ersten Trailer hätte ich wohl richtig Bock gehabt, bis es mit diesen Microchips anfing. Wäre es ein Film wie “Nicht auflegen” wäre es vielleicht ein richtig guter Film geworden, aber so sieht mir das nach ziemlichen Murks aus

Baywatch sah echt nicht mies aus bzw. das dort auch eher Comedy der Hauptpunkt ist würde ich mir den auch anschauen.

Kann ich mir nicht vorstellen, Freunde des arthouse Kinos geben für Kunst gerne Geld aus.

2 „Gefällt mir“

Wie immer eine super Sendung, aber ich klinke mich jetzt lieber aus. Den Rest hole ich dann morgen Abend nach, wenn ich aus dem Kino komme. :grin:

Kann Kino+ gerade nicht sehen, aber ich gehe davon aus es wurde diskutiert ob mehr oder weniger Leute ins Kino gehen wenn die Filme schon nach Zwei Wochen auf DVD kommen?

Bei mir ist das so dass ich eh nur noch für ausgewählte Filme ins Kino gehe. Rogue One wäre zum Beispiel so ein Film. Den würde ich dann schon gerne im Kino auf der großen Leinwand erleben, ganz egal was für ein Heimkino man zu Hause hat. Bei den meisten anderen Filmen ist es mir dann relativ egal ob der Film jetzt in zwei Wochen oder 4 Monaten auf Netflix ist. Ich hab eh so nen riesigen Backlog dass mir Filme und Serien in absehbarer Zeit nicht ausgehen werden.

schöne folge, schöne besprechung von Rogue One, wobei die gerne viel länger hätte sein dürfen…^^

und ich fand Rogue One, den ich gerade vorher im kino gesehen habe, den besten Star Wars seit der originalen trilogie und nicht zuletzt wesentlich besser als episode 7 (ganz zu schweigen von den prequels)… endlich habe ich mich als Star Wars-fan wieder richtig gut fühlen können…^^

Fand den Rogue One Talk zu kurz, vorallem weil fast die ganze erste Hälfte nur über das CGI geredet wurde… 45 Minuten Spoilertalk hätten es schon sein dürfen.

6 „Gefällt mir“

Mir hat er auch super gefallen.
Hab von einigen gehört und auch gelesen, dass sie die Charaktere und deren Zeichnung richtig schlecht fanden, mir haben sie gerade gefallen und speziell deren Zeichnung :smile:

Sie waren Zahnräder in einem Krieg…

Hab mich auf den Rogue One Talk gefreut. War aber dann doch viel zu kurz geraten. Und dann noch das “Wir haben keine Zeit” mach schnell… “seufz” Hätte man doch vorher auf den einen oder anderen Trailer verzichten können.
Und natürlich fing auch noch der Stream zum zuckeln an.
Schade

4 „Gefällt mir“