[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Die UCI KINOWELT Colosseum veranstaltet den KINOFLOHMARKT für wohltätige Zwecke.

Am 03. Februar von 14:00 bis 20:30 Uhr können Sie Filmposter, Banner, Fensterbilder und Aufsteller Ihrer Lieblingsfilme zu einem Schnäppchenpreis ergattern.

Der Erlös wird ausschließlich an gemeinnützige Einrichtungen gespendet.

Wir freuen uns auf Sie!

http://www.uci-kinowelt.de/aktion-und-news/kinoflohmarkt/4840

Falls sich das jemand vormerken will. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So, gerade Star Wars gesehen und gleich geht es direkt mit Kino+ weiter, das kann ja nur gut werden.

Cool, ich bin dabei.

Ich hoffe die Spoilern ordentlich und können frei reden, alles andere ist doch Käse.

Sind halt schon wieder die ersten Idioten im Chat, die Spoilern.

Warum nennt man bei Planet of the Apes den dritten Teil nach Prevolution und Revolution nicht Evolution? Das wäre echt mal perfekt gewesen…

also ich hab bock auf verdun
#moinmoinmoin

1 „Gefällt mir“

Was hat Schröck eig gegen Cillian Murphy? In Peaky Blinders spielt er doch echt gut.

Deutsche Titel eben… Nach dem Trailer nochma die ersten zwei geschaut, mag die auch gerne und freu mich drauf.

1 „Gefällt mir“

Andy: „Was interessiert Nolan an diesem Stoff?“
Eddy: „Oscar.“

Eddy :heart:

Fand vor allem den ersten Teil richtig gut. Für mich hat der überraschender Weise emotional echt funktioniert. Teil 2 war ganz ok. Hier hatten leider die menschlichen Darsteller fast durch die Bank weg für mich versagt.

Ehhh, Andi du Schleimbolzen, bezahl gefälligst mit Geld für deine Captain Future Box, nicht mit Schleimerei! :eddy::kappa:

2 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Bei der Kino Diskussion bin ich zu 100% bei Andi.

1 „Gefällt mir“

Wer hat Recht?

  • Eddy
  • Andy

0 Teilnehmer

Ich auch. Wer illegal zieht, zieht weiterhin illegal und gibt kein Geld aus. Wer ins Kino geht, geht ins Kino und der Anteil der Leute, die nen Heimkino haben, bei dem es sich lohnt das Zuhause anzuschauen ist so gering, dass dem Kino nix abgegraben wird.

Dito. Ich stelle es doch mit Musik und Serien etc. fest: Das Problem ist meistens nicht das Geld, sondern die Einfachkeit. Warum soll ich ewig nach irgendwelchen Serien suche, wenn ich es viel einfacher bei Netflix, Amazon etc. haben kann

1 „Gefällt mir“

Vor allem gibt es teilweise jetzt schon zum direkten Kinostart Rips im Netz, die annähernd FHD Qualität haben, weil die aus Russland oder China unter perfekten Bedingungen abgefilmt werden.

Imho sind die Kinos der Zukunft Erlebnisorte, die mehr als nur den reinen Film bieten. 3D, HFR, HDR sind ja jetzt schon Schritte in genau diese Richtung.

1 „Gefällt mir“

Klar. Die Frage ist nur, was Programmkinos machen. Die Klientel die da jetzt reingeht sind halt meistens 45+ und die leben nicht ewig. Aber die Frage ist ja auch, ob unsere Generation da dann auch reingehen, wenn wir mal so alt sind.

@Etienne_RBTV
Du vergisst, dass der Großteil (hab mal etwas von über 70% gelesen) der Einspielergebnisse am ersten Wochenende generiert werden. Das wird sich nicht ändern, wenn die Filme früher auf DVD/blu ray erscheinen, auch wenn zwei Wochen wirklich sehr kurz ist.

2 „Gefällt mir“

Die werden wohl immer weniger. Verschwinden werden sie aber auch nicht komplett, denn die Nische ist ja da und wird auch in Zukunft noch bedient werden wollen.