Von mir bekommst du schon eins wegen deiner Ehrlichkeit
Vielleicht sollte Simon das mit den Sendezeiten mal RTL2 erklären.
Oder sind deren Zuschauer klug genug sich zu merken das Sendungen um xx:15 anfangen?
Glaube wenn es etwas gibt das jeder deutsche kennt dann das Sendungen oft um xx:15 anfangen.
Verstehe auch nicht warum überhaupt so ein bisschen Jubelstimmung aufkommt beim neuen sendeplan. Eigentlich ist doch alles wichtige/tolle gekürzt Worde.
Nur das halt bisher auch nicht immer um xx:15 angefangen wurde. Im wochenplan sehe ich 05, 10, 15, 20, 30 und 45. Das zu vereinfachen und zu sagen “Ab jetzt fängt alles zur vollen Stunde an” finde ich schon nachvollziehbar.
Das alles nur gekürzt wurde ist auch sehr einseitig dargestellt. Es gibt auch sehr viel neues oder Wiederkehrendes.
Wie Kino+ in Zukunft aussehen wird:
Diesen Beitrag sollte sich @Simonster mal mit allen an der neuen Programmplanung Beteiligten, sowohl im Hinblick auf Bohndesliga als auch Kino+, in Ruhe durchlesen.
Ich hab es seiner Zeit schonmal (mit breiter Zustimmung hier im Forum) ähnlich angesprochen als die Bohndesliga Kürzung bekannt wurde, da man schon da das Gefühl hatte dass den für die Programmplanung Verantwortlichen einfach nicht bewusst ist, was den einzigartigen Charakter ihrer beliebten Non Gaming Sendungen ausmacht.
Es ist als Zuschauer und Fan von RBTV halt einfach schwer zu verstehen warum man inhaltlich unnötige Kürzungen an beliebten Formaten vornimmt, nur um sich in ein starres Korsett zu zwängen. Es hätte sicher auch andere Möglichkeiten gegeben das zu regeln!
Los Leute Genießen wir noch die letzten Folgen Kino+ bevor es schlächter wird.
wieso? übernimmt butcher die moderation?
Nein noch schlimmer Kino+ wird gekürzt.
Was steht auf Eddys Pullover? Und was bedeutet es?
The revenant war doch nur scheisse langweilig u Unglaubwürdig
Der Chat ist teilweise ja mal unter aller Sau heute
Dafür ist die Sendung umso genialer
Der ein oder andere Film fällt zwar unter den Tisch, aber es sind halt auch verdammt viele.
Mir fällt gerade mal auf, dass ich dieses Jahr echt zu wenige Filme gesehen habe. Ich hätte zwar mehr als genug für eine Top10, aber viele davon fand ich einfach nicht gut genug für so eine Liste. Daher hier nur eine Top5:
- Big Short
- Spotlight
- Rogue One
- Hateful Eight
- Der Nachtmahr
Ich liebe einfach Hateful Eight.
Gut, ich bin auch ein kleiner Tarantino Fanboy , allerdings sind seine Filme auch einfach immer wieder Spektakulär. Sie fallen einfach voll aus dem Rahmen und machen Dinge einfach komplett anders.
Für mich sind diese Filme einfach Kunst.
Hateful Eight war für mich einfach unbeschreiblich schön. Die beißende Atmosphäre, die Musik, die Kulisse und wie immer die Dialoge.
Ich kann mich bei solchen Filmen einfach komplett fallen lassen, denn sie reißen einen nicht mit irgendeinem Mist raus, sondern sind in sich komplett stimmig.
Lasst Thomas Jane einfach mit diesem Ansatz noch mal ran. Der Typ hat/hatte Bock drauf:
Hab auch nicht ganz so viele gesehen (mir fallen nur 10 ein), aber hier ist mal meine Liste.
- Hateful Eight
- Revenant
- Rogue One
- Civil War
- Zoomania
(würden es nicht in meine Top 10 schaffen)
6 . Deadpool
7 . Warcraft
8 . Batman vs. Superman
9 . Findet Dori
10 . Sausage Party (der geht nur mit reichlich Alkohol)
Thomas Jane ist geil, aber an Jon Bernthal aus der Netflix Serie Daredevil kommt er leider nicht mehr ran. Bekommt übrigens demnächst seine eigene Serie.