[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Von Ben Kingsley hat man ja sowas schon fast erwartet. Aber von Lawrence und Delevingne hätte ich mehr erwartet…

Ich bin eigentlich nicht wirklich Fan von Celebrity Gossip, aber ist schon interessant, wenn Schröck über seine Interview-Partner herzieht. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Sir Ben Kingsley wenn ich bitten darf!

4 „Gefällt mir“

Wie sagte Uwe Boll noch mal so schön:

„Ne, das funktioniert ein bisschen anders in Hollywood. Wer die Leute bezahlt, ist der Boss. Und Schauspieler, die von den Leuten verehrt werden, sind zum Großteil kleine Nutten, die man einfach so anheuern kann. Wenn die Geld kriegen, spielen die jeden Scheiß! Da spielt auch ein „Ghandi“ Ben Kingsley einen kleinen Spacki-Vampir. Hauptsache er kriegt 'ne Millionen dafür.“

:smile:

5 „Gefällt mir“

Steven ist eine so schöne Bereicherung für Kino+. Hoffentlich wird man ihn 2017 wieder ein paar mal sehen? (Vielleicht zu den Oscars?)

3 „Gefällt mir“

Hm, wollte mir gerade Kino+ ansehen, dank Rewind ja kein Problem, aber die Streamqualität ist leider furchtbar.
Die 1080p sehen ja nicht einmal nach 720p aus, eher wie 540p.:frust:
Hab zum Vergleich ins VOD rein gesehen, dass sieht nach echten 1080p aus.

Das ist mir vor allem in den letzten 1 - 2 Monaten leider des öfteren aufgefallen, aber nicht so schlimm wie heute.

Falls das nicht hierher gehört, bitte verschieben, danke.

Aber davon mal abgesehen ist es, wie immer, eine gute Folge. :supa:

4 „Gefällt mir“

Kritik/Verbesserungsvorschlag:

Bitte schreibt doch Bauchbinden mit dem Titel der Filme die gerade besprochen werden.
Und anstatt (das trifft auch auf andere Formate zu) die Beschreibung bei YouTube einfach zu kopieren, schreibt dort eine Liste mit allen besprochenen Filmen hin. Es ist richtig nervig, besonders dann wenn der Titel nuschelig oder falsch ausgesprochen wird diese dann im Netz zu finden.

7 „Gefällt mir“

Schröckerts Liste übrigends

und Andis (bisher ohne 2016 Liste)

PS: ja hab im Stream auch dauernd sound Probleme die selbst mit refreshen nicht weggehen. Hoffe das bekommt YT/RBTV nächstes Jahr gefixxt.

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch. Bei mir hilft Folgendes: Falls nach dem Zurückspulen der Sound ruckelt, kurz auf niedrige SD-Qualität gehen, dann wieder auf 1080p.

Ich fand ja das Ende von The Shallows sehr geil trashig :smiley: Ich hab’ Tränen gelacht :smiley:
Alles davor war allerdings langweilige Mäusescheiße.

Um was gings da nochmal genau? Hab das nicht ganz mitbekommen.

zum glück gibt es diese seite. hab ich auch erst kürzlich entdeckt
http://www.kino-plus.de/episode/139-1

Gucke grade den Kino+ Jahrsrückblick 2016 und muss einfach sagen, dass ich die aktuelle Talkrunde inklusive Steven Gätjen einfach großartig ist.
Gucke das Format einfach so unfuckingfassbar gerne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dass er so mega der Asi und richtig arrogant bei Interviews ist.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die beiden Jahresrückblickfolgen auch sehr gut. Ich fand es sehr witzig zu sehen, wie viele Filme ich schon wieder vergessen hatte, selbst obwohl ich sie gesehen habe. Und auch Steven als Gast finde ich immer wieder super. Bei Schlag den Raab bin ich mit ihm nicht ganz so warm geworden, aber hier ist er immer sehr sympatisch und er hat auch einfach ein riesiges Filmwissen.

Gibt es eigentlich auch so etwas wie eine Jahresvorschau?

2 „Gefällt mir“

Es ist so! :sweat:

Ich Fand die 2 Teile auch sehr gut. Nur hass ich wenn Leute nicht dableiben :wink: Ohne Eddi und Gätjen wars dann ein bissl fad :wink:
Nix gegen Dennis H. :slight_smile: Aber Dr. STrange gehört in den Top 10 hinein Herr Heinrichs. Bester Anfang Ever eines Marvel Films. Da hatte ich wieder Gänsehaut wie ´damals bei Matrix 1. Endlich mal wieder !!! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich fand es super, aber man hat schon gemerkt, dass Steven irgendwann müde wurde oder keine große Lust mehr hatte.
Kann man ihm bei einem solchen Marathon aber kaum verdenken.

Schönes Special!

Sehr schönes Ding das ganze :slight_smile:
Hat mich gestern, aber auch letzte Woche sehr unterhalten, gerade der Gossip über Kingsley, Lawrence und die Dame aus Suicid Squad, sehr sehr nice. Erinnerte mich an das schöne Ding über die Riemann :smiley:

Ich habe gestern nur die ersten 15 Minuten des zweiten Jahresrückblick von Kino+ gesehen und war etwas als ein Anime-Fans enttäuscht. Habe nicht erwartet, dass Sie über den Film One Piece Gold reden, welches am 26. Juli dieses Jahres hier bei uns als Europapremiere (!!) gefeiert wurde, sondern mehr es nennen würde das es bei uns gestartet ist.
Aber nein, es wurde nicht mal erwähnt, dass es überhaupt in die Kinos lief. Es wurde auch nicht damals darüber berichtet, dass der Film überhaupt nach Deutschland kommen wird. Achja und was war mit der Kinovorstellung von “Hunter X Hunter - Phantom Rouge”? Kein Wort wurde bei Kino+ darüber mal abgegeben.

Vielleicht wird man, später in dem zweiten Jahresrückblick, noch über den Kinofilm Dragon Ball Z: Resurrection ‚F’ mal erwähnt, aber wie sie über die Animefilme bisher behandelt haben, glaube ich nicht daran. Das selbe gilt für die beiden letzten Naruto-Filme, die bei uns in den Kinos noch liefen.

Mein Wunsch für 2017 bei Kino+:
Berichtet mehr über Animes, die im Kinos laufen werden. Es ist doch nicht so schwer in der Woche vor dem Kinostart, dass z.B. der erste Digimon Tri am Tag XY hier bei uns in die Kinos laufen wird. Promotet mehr für “Animes im Kino”.

Und mein allgemeiner Wunsch für RBTV 2017:
Hollt euch ein Anime-Fans als ein neuer Bohnenmitglied. Und lässt ihn in Serien+ und Kino+ über die aktuellsten Anime-Trends kurz berichten.

1 „Gefällt mir“