Ich glaub die Reaktion vom AVGN war einfach das beste, was man bei dem 2016er Ghostbusters machen kann. Einfach nicht darüber reden und das wegignorieren.
Sobald das “Nun.” Shirt kommt
Nur weil Schröck ohne sexistische Gedanken in den Film gegangen ist, heisst das aber nicht, dass es dazu nicht im Vorfeld tatsächlich viele sexistische Kommentare gab. Auch elitäres ‘Ich bin der Einzige, der die Nerdkultur für sich gepachtet hat’-Gehabe gab es zuhauf. Dazu kann ich diesen Artikel von Rayko von den 5 Filmfreunden empfehlen:
Ebenso empfehlenswert die Besprechung von den Sexy Cripples, die die Sexismus-Scheindebatte nochmal schön einordnen:
Natürlich gab es sexistische Kommentare, vor Star Wars gab es auch sexistische und rassistische Kommentare.
Das ist leider mittlerweile ein Teil der Internetkultur.
Das ist das einzige Video das man zur Verlogenheit der Sony Sexismus KAmpagne sehen muss
Unter anderem auch in dem man andere negative Kommentare gelöscht hat aber sexistische stehen hat lassen damit man den Emanzen paar Euro aus den Taschen ziehen kann.
Das einzige was Ghostbusters wirklich bewirkt hat ist aufzuzeigen das Rottentomato eine schlechte Seite sein kann um sich über Filme zu informieren die kontrovers sind.
Wer eine etwas ausführliche Bewertung vom Film will dem kann ich “Half in the Bag” nahe legen.
Dein Moviepilot Artikel ist leider sehr daneben. Könnte auch direkt von Sony sein.
Schöner Ghostbusters-Rant von Dennis, absolute Zustimmung.
Also Spiegel Online ist ja begeistert vom Ghostbusters
Noch ein Grund mehr nicht für den Film ins Kino zu gehen.
Hab ich mir auch gedacht
Bei der Comic-Ahnung, die Dennis an den Tag legt, frage ich mich: Wieso hat der Mann kein eigenes Comic-Format? Kann ich mir auch in Koop mit Bell sehr gut vorstellen.
Naja, es gibt aber auch Menschen für die alten Ghostbusters nicht der “Heilige Gral” sind. Und die kein Problem haben mit der Neuschöpfung und denen auch der neue Film gefallen hat.
Ein Comic-Format wo 2 Leute über Comics reden? Man könnte die Sendung Panelz nennen…Moment
Ede hat wieder sichtlich keinen Bock. Kappa
Selbst wenn man kein Problem mit einer Neuschöpfung hat ist der Film noch immer scheiße.
Und trotzdem hat der Film Leuten gefallen. Niemand von uns kann von sich behaupten den ultimativen Geschmackskritiker zu sein.
Ja, meinte ich auch als Panels-Nachfolger.
Langsam taut er etwas auf. Wahrscheinlich entlädt er sich gleich bei Suicide Squad.
Ey ich will “The Phonebook” make it happen RBTV
Du trollst oder?