[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Was haben die Jungs zu Ghostbusters gesagt? Max aka Rockstah fand den Film ja gut, was mich ziemlich überraschte. Auch die “Mainstream Medien” haben durchaus gute Kritiken gegeben.

Dennis und Schröck fanden ihn schlecht, Colin und Ede haben ihn noch nicht gesehen,

1 „Gefällt mir“

naja. Dennis fand ihn nicht nur schlecht. Er hat ihn komplett zerrissen.

2 „Gefällt mir“

Meh wie oben schon erwähnt viele von den Kritikern die das RottenTomato Rating hoch ziehen haben bevor sie den Film gesehen haben schon geschrieben wie geil er sein wird und dass man ihn schauen muss weil Feminismus.

Hier eine kleine Übersicht.

Sony hat schon alles richtig gemacht, außer halt den Film gut, aber ihn kritisieren ist halt sehr schwer geworden.

Nee. Kannt mir nur gut vorstellen, dass ein Comic-Format mit “bekannteren” RBTV-Gesichtern höhere Einschaltquoten als Panelz generieren könnte.

Rockstah fand Ghostbusters gut. In welchem Podcast hat er denn das gesagt? :smile:

Im Bud Spencer Podcast wirds glaub erwähnt und es gibt ein Review mit Julian von Rumble Pack auf seiner Facebook Seite

In der jüngsten Radio Nukular Ausgabe, hat er in nem Halbsatz erwähnt. Vielleicht habe ich mich auch verhört. Kommt mir irgendwie surreal vor. :smiley:

Man bekommt dank Internetkultur schon das Gefühl, man müsse für seine Sache" kämpfen". Und die Gegenkultur hat sich nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Speziell zum Thema Vorverurteilungen.

Hat sich doch alles bestätigt.

Den Podcast hab ich auch gehört. Ich dachte das war ironisch gemeint. :smile:

Hier hat Rockstah ausführlicher drüber gespochen:

Oh, Herr Boll kommt laut Ede bald in die Sendung. :smiley:

Ja, für dich und andere dieser “Baumhaus”-Fraktion. Wie gesagt, anderen hat der Film gefallen.
Und Vorveruteilungen sollten man im allgemeinen Unterlassen, egal ob man sich im Nachhinein bestätigt fühlt oder nicht.

Ich weiß nicht wo du hin willst mit der Argumentation.
Es gab auch 3-4 Leute denen “a million ways to die in the west” gefallen hat. Oder “Tammy”. Macht die Filme nicht gut.

Bitte?

Außer natürlich sie bestätigen dich oder? Hab ja oben schon einen Link gepostet der zeigt wie die Bewertungen von Ghostbusters zu stande gekommen sind, hast natürlich ignoriert, passt ja nicht in dein Weltbild.

Wen ein Trailer absolute Scheiße ist kann man davon durchaus auf den Film schließen, dafür sind ja Trailer da. Manchmal trifft es nicht zu das stimmt aber Trailer existieren trotzdem nur dafür einem Lust auf den Film zu machen und zu zeigen was man erwarten kann. Halt ich in dem Fall nicht mal für eine Vorverurteilung.

Haha, und wie.

Wieso, ich hab nichts gegen deine persönliche Meinung zum Film.
Was ich ankreide ist alles was darüber hinaus geht: Vorverurteilungen und das du dem Film absprichst jemandem überhaupt gefallen zu können.

Colin sollte echt öfter dabei sein

6 „Gefällt mir“

Ich bin eh für mehr Colin auf RBTV :purple_heart:

8 „Gefällt mir“

Wer halt glaubwürdiger wenn du das Selbe von Vorschusslorbeeren halten würdest. Ohne dem ist klar von wo es kommt.

Weil er so schwach ist dass es unglaubwürdig ist. Gibt auch Leute die Star Wars 1 für den Besten halten, trotzdem ist es nicht wirklich zu erfassen für mich.