[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Leider zu spät, Folge wird meistens um 12/13 Uhr rum aufgezeichnet.

Aber doch erst übermorgen, oder nicht? :slight_smile:

Wird Kino+ nicht am Mittwoch oder Donnerstag aufgezeichnet?

1 „Gefällt mir“

Wäre schön dann ne längere Folge zu haben, aber wahrscheinlich ist die Regie oder das Studio schon für was anderes eingeplant.

Außerdem gehts um das WMR nächste Woche.

Edit: @ForboJack Erst0r! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Es geht um die Folge nächste Woche :nun:

/Edit: @Kincaid Das haste öfters was? :beanie:

3 „Gefällt mir“

Oha, das hab ich ganz übersehen. Naja, umso mehr Zeit, was schönes vorzubereiten :stuck_out_tongue:

Besonders dieses merkwürdige überglorifizierende Schlussbild mit dem hellen Licht hat es mir sehr verdorben.

Gefühl von Raum und Zeit verloren :smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre auch dafür vielleicht noch ein paar Minuten extra. Sowas wie ein Jahres Ausblick oder so.

Muss ja nicht ne ganze Stunde extra sein auch 30 min oder so wäre cool. Und man könnte diesen Jahres Ausblick ja auch extra auf YouTube veröffentlich ist vielleicht auch für Leute interessant die nicht ganze Kino+ folgen gucken aber trotzdem gerne mal ins kino gehen.

Hat La La Land in Deutschland auch nur einen limitierten Kinostart oder läuft es allgemein nur in Programmkinos? Bei dem Hype hätte ich mit deutlich mehr Vorführungen gerechnet.

Bei uns läuft er auch nur in Progammkinos. Aber war ja mit Toni Erdmann ja auch so. Wundert mich bei dem Cast trotzdem.

Der läuft hier übrigens immernoch im Programmkino :smiley: Aber La La Land hab ich bisher auch nur dort in OmU und Deutsch auf dem Plan gesehn, bei Cine Star seh ich ihn nicht und bei der lokalen Kette auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Mit Toni Erdmann würde ich es jetzt nicht unbedingt vergleichen :smile:
Aber ja, der Cast, Oscar Contender, Marketingkampagne mit zahlreichen TV Spots, da hat es mich schon überrascht als ich gerade keine Spielzeiten im UCI u.ä. gefunden habe.

1 „Gefällt mir“

Bei uns auch :smiley: 27. Woche jetzt.

Ja bei uns auch im UCI, keine Spielzeit. Voll der Mist.

bei uns läuft La La Land im Plex-Kino auf Deutsch und im Programmkino im Original :slight_smile:

ist eh ein Film fürs kleine Kino

Ich fand seine Duschszene fast noch schlimmer… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich stehe ja überhaupt nicht auf Musicals, aber La La Land scheint sich irgenwie zu lohnen. Läuft leider nur in einem Kino welches ich nicht mag.

Kann sein, dass ich mich irre, aber bist du nicht auch Berliner? Im UCI Colosseum läuft La La Land ab morgen.