[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Ne, Paderborn.

Ist ja fast das gleiche…

2 „Gefällt mir“

Soll auch echt gut sein (also nicht nur Golden Globe-mäßig, sondern auch unterhaltungs- und filmtechnisch)

Wir hatten im Thread schon mal über A24 und deren Filme aus den letzten Jahren gesprochen. Moonlight gehört als aktuelles Beispiel auch dazu. Heute haben sie dann mal auf ihren Kanälen einen Teaser mit dem Namen „Untitled“ online gestellt:

Vielleicht wird es auch ein Film. :smile: Anhand einiger Szenen fühlt man sich zumindest ein wenig an Black Mirror erinnert. Mal sehen, was der Teaser bedeutet.

die star wars news der woche :supa:

Vielleicht für die Trash-Freunde unter uns, und damit wohl auch für @LeSchroeck, interessant:

Ich kenn noch keinen dieser Filme, aber allein die Titel sind ja schon großartig :smile:

2 „Gefällt mir“

Ok, Dude Bro Party Massacre III is ne Ansage. …

1 „Gefällt mir“

Einer der schönsten Filmtitel seit langem…

Direkt auf die Watchlist gesetzt, liest sich ja schonmal lustig x)

Prinzipiell nen guter move von arte solche Filme zu zeigen :slight_smile: wird mir immer sympatischer (neben den fantasy Filmfest abenden).

@LeSchroeck
Danke im übrigen für die Kino+ Podcasts! Sehr gutes Feature.

Laut Eddy heut Abend in Vollbesetzung (Schröck, Eddy, Andi ) :supa:

2 „Gefällt mir“

Yeah!

Hach, ich liebe Kino+ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schlefaz sei dank!

Hmmm :slight_smile: :

3 „Gefällt mir“

Wir bekommen unsere 15 Minuten wieder :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Scheint auch eine pickepacke volle Folge zu werden:

3 „Gefällt mir“

Ui, jetzt freu ich mich noch mehr drauf :slight_smile:

Das ist dem Eddy sichtlich unangenehm xD

1 „Gefällt mir“

Zurecht! Er hat letzte Woche schon etwas schroff drüber geredet. Wobei ich Eddy auch verstehen kann

1 „Gefällt mir“

Wenn es der Lichtschwert Aufsatz ist den ich mir vorstelle, wird er definitiv nicht mit seinem Sohn damit spielen :smirk:

5 „Gefällt mir“

Alter! Der Spannungsaufbau und dann haben sie das neue Geschenk gar nicht? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“