[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Schade, dass das Paket nicht da ist :frowning:.

2 „Gefällt mir“

Eddy reißt wahrscheinlich auch bei 100 Jahre alten Sammelfiguren die Verpackung auf, um damit zu spielen :smirk:

Eddy wollte einfach das, was wir alle auch wollen: Ein echtes Lichtschwert :supa:

Es ist natürlich auch eine schöne Deko, aber ihr müsst bedenken, Eddy ist verheiratet und Ehefrauen dulden bei der Dekoration des Hauses keine Einmischung :kappa:

1 „Gefällt mir“

Deshalb sollte man sich auch nur ne Frau ins Haus holen, die selbst gerne mit Lichtschwert Replikas dekoriert :yum:

Aber das Lichtschwert war doch nicht an Ede allenie gerichtet oder?
Hatte es so verstanden dass es an die kino+ Redaktion gedacht ist, als Requisite halt. Nicht direkt zum persönlichen Gebrauch?

2 „Gefällt mir“

hier nochmal die Seite von den Jungs. Hammer geile Sachen haben die da zusammengebaut :smile:

http://www.helios-models-lighting.com/index.html

Aus Fulda. Da ist das mit dem “mal vorbeikommen” leider nicht so einfach

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber als Eddy von seinem Sohn anfing, dachte ich, es wäre ein Geschenk für ihn allein (vllt. dachte das Eddy auch, obwohl es gar nicht so war :ugly:)

Naja es war ein Geschenk für die drei aber Eddy hatte im Kopf schon einen Plan wie er es versehentlich in seine Tasche fallen lässt.

4 „Gefällt mir“

Wie so vieles andere, wenn Schröck es nicht im Vorfeld ausfiltert :joy:

Der letzte in der Nahrungskette ist dann Andi :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dann soll er halt öfters rum kommen, haben dann alle was von :smiling_imp:

Merryl Sheep is missing :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Wurde Meryl Sheep entführt? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht dachte Schröck sie wär overrated :scream:

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand, ob The Great Wall und Passengers ausschließlich in 3D im Kino laufen, oder werden die derzeit irgendwo auch in 2D gezeigt?

Jetzt reden sie auch noch über Meryl Streep und erwähnen Meryl Sheep nicht mal. Da ist doch was falsch :aluhut:

Ich warte schon viel zu lange auf Emma Stone und La La Land…ich bin richtig heiß darauf

1 „Gefällt mir“

La La Land.

Finde es echt cool, dass Emma Stone und Eddy sich küssen

2 „Gefällt mir“

Wie Eddy für La La Land schwärmt ist echt schon süß :smiley:

3 „Gefällt mir“