Eddy: Ich hab schon einen leichten Man-Crush für Ryan Gosling
Andreas: Muss man auch haben
Eddy: Ich hab schon einen leichten Man-Crush für Ryan Gosling
Andreas: Muss man auch haben
Mal ne Frage. Kann man sich La La Land auch in der deutschen Fassung angucken oder verliert der Film dadurch viel an Wirkung? Hoffe jemand von euch hatte schon die Chance dazu
Wenn Eddy etwas mag, kann er dir richtig Hunger darauf machen.
Wäre sowieso in den Film rein gegangen, aber jetzt wird die Wartezeit zur Qual
Ich hab ihn nicht gesehen, aber es ist so, dass die Songs nicht synchronisiert wurden sondern nur das “Gelaber”. Also ist dann wie ein “normaler” Film in DE
Es gibt nur drei brauchbare Musical Filme und alle sind von Matt Stone und Trey Parker.
merke jetzt erst, dass Kino+ bis 22:15 Uhr geht. Coole Sache
Schöner Zusammenschnitt @Rednu @TreasureHunter @Bolthier und alle anderen die daran beteiligt waren
Passengers läuft hier in Saarbrücken in 2D, The Great Wall nur in 3D
@Etienne_RBTV - Es gibt auch eine Masterclass von Dustin Hoffman, der ja direkt am Actor’s Studio unter Lee Strasberg gelernt hat, da wird man vielleicht mehr Insights in Sachen Method Acting bekommen als von Kevin Spacey (der ja an der Juilliard „klassisches“ Schauspiel nach Konstantin Stanislawski gelernt hat).
Ansonsten hier erst mal eine kleine Masterclass von Sir Michael Caine
Passengers läuft hier auch in 2D, Great Wall nur in 3D, aber da einfach mal ne Woche warten, denke dann wirds den auch in 2D geben.
Ich kann die Meinung von Etienne in Bezug zu der Charakterentwicklung der Charaktere in EP 7 nicht teilen. Wenn EP 7 in etwas allen anderen Filmen der Star Wars Saga überlegen ist, dann ist das die Charakterentwicklung der Hauptcharaktere innerhalb des Filmes.
Also bei uns in Hannover im Astor wird Passengers auch in 2D gezeigt^^ (bei Cinemaxx weiß ich nicht, da ich eigentlich nur noch ins Astor gehe )
War wieder ne gute Sendung ^^
Cool, danke, dann warte ich bei Passengers noch etwas.
Aber was ist denn nun mit Meryl Sheep?
Ein Schauspieler muss seinen eigenen FIlm ja auch gut finden und promoten können
Was ist The Wall eigentlich für ein Machwerk? Asia-Samurai-Power Rangers?
hä? Hab doch nur abgestimmt Aber Danke Danke.
Achso, dachte du hättest da auch dran mitgebastelt
Sorry, bin ich zu unfähig für.