[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Nop, aber bei dir offensichtlich.

Erst spricht du von wollen und danach

auf einmal fängst du mit veränderten Lebensumständen an, welche du zum ersten mal ansprichst. Ich wollte hier keineswegs trollen, aber anhand deiner Unterstellung und der vielen Dinge die ich angeblich gesagt hätte, was ich bereits wiederlegt habe, scheint es sich bei deinen Postings um einen Trollversuch zu handeln. Ich habe nie gesagt das sich irgendeiner der Jungs gezwungen fühlen soll seine Freizeit zu opfern, aber ich nun mal nicht nachvollziehen kann warum sie das nicht tun würden.

Das wäre wirklich sehr schade, wenn es keinen Oscast geben würde… Das war die letzten Jahre immer eins meiner Highlights!!

1 „Gefällt mir“

Hier nochmal ein Artikel zum Thema “Twin Peaks” und David Lynch!

1 „Gefällt mir“

Hab`s selber eben erst gehört, und es ist zwar jetzt nicht direkt Kino, aber ich denke trotzdem das die Meldung am ehesten hier her gehört.

Franz Jarnach, alias Schildkröte in der TV Reihe “Dittsche” ist im Alter von 72 Jahren gestorben.

Schon traurig, wirkte auf mich immer sehr sympathisch.

Alles Gute auf deinen weiteren Wegen!

Ich fände es ja völlig ausreichend, wenn ihr 30 Minuten vor Verleihungsbeginn mit der Ausstrahlung beginnen würdet, und nicht 5 Stunden vorher, wie in den letzten Jahren, so dass pünktlich zum eigentlichen Event alle schon einigermaßen müde sind ^^

Ich habe auch extra den Tag danach frei genommen!

Ehrlichgesagt find ich die Gespräche usw. vorher meist unterhaltsamer als alles danach. :joy:

1 „Gefällt mir“

Hey Steven und Andy wollt ihr für uns die Oscars kommentieren. Von uns ist aber keiner da, weil wir wichtigeres zu tun haben.

Ich seh das ganze einfach als Bonus. Wenn sie es machen freu ich mich, wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Dann würden sie das ganze wohl bei Kino+ bereden oder vllt sogar in einem Plauschangriff.

5 „Gefällt mir“

Oh man, ich hab Bock bekommen auf The Circle. Ist bis Mai zwar noch etwas hin, aber Tom Hanks, Emma Watson, John Boyega und Karen Gillan…die Chancen stehen gut. Jetzt muss ich erstmal das verdammte Buch lesen.

1 „Gefällt mir“

Weil danach schon ungefähr 5 Stunden vergangen waren, natürlich ist dann die Luft schon etwas raus. Während der Sendung gibt es jedenfalls auch genug Werbung und so, so dass genug Zeit zum Rumlabern wäre.

Mit einem Almost Daily zum Thema könnte ich aber auch leben ^^

Also Oscast gucke ich 0 wegen der Verleihung und nur wegen dem was die Bohnen + Freunde so erzählen usw.

Klar wenn die Oscars Überraschungen bringen oder ne gute Show machen dann ist das auch immer etwas das die Sendung belebt. Also ohne diesen Rahmen würde es wohl nicht wirklich gehen. Aber andersrum für mich auch nicht. Also reduziert auf die Oscars und ohne viel davor der danach und dazwischen abzuschweifen. Den wenn es nur um die Meinung zu dem Preis und den Gewinnern geht können sie das auch per Twitter verschicken oder in der nächsten Sendung ansprechen.

Nur für mich persönlich.

7 „Gefällt mir“

Der komplette Soundtrack von Stranger Things in nem Chiptune Remix.

Vielleicht ja auch für @LeSchroeck für ein zukünftiges Dosenbeatz interessant. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Für die die es interessiert, hier mal die Insert Moin Folge zum “Assassin`s Creed” Kinofilm!

Also wenn das Drehbuch wirklich so katastrophal war… ^^

Heute wohl ohne Eddy, aber mit Donnie:

Und es geht mit Telekollektiv weiter:

4 „Gefällt mir“

Whoa wie gut der Bada Binge Trailer war. :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Schröckelzen frisch rasiert ist soviel sexier als sonst.

Andis Plauzen-Gymnastik. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie spitz(e) ist denn bitte Andy heute :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn du mich fragst, ist das Drehbuch absolut katastrophal. Aber das hab ich ja schon ausführlicher im „Was habt ihr zuletzt gesehen?“-Thread besprochen. :smiley:

Nach der Aussage über Fast 'n Furious 7, wurde Donnie imaginär mit dem Würgegriff in die Luft gehoben.

Er hat aber nicht unrecht @anon30884180:smiley:

Aber schon jetzt ne super Folge heute :smiley: